• webgambler
    geschrieben 1280397143000

Hallo zusammen,

Ich denke schon über den 2.Teil unserer Reise nach, über Antigua.

Dort angekommen muß ich ja vom Airport zum Jolly Beach. Der liegt ja im Gegensatz zum Airport im Westen der Insel.

Weiss eigentlich jemand hier was ein Transfer mit dem Taxi dorthin so ungefähr kostet?

Wir sind dann natürlich zu Viert mit Gepäck und ich weiß nicht ob der Transfer mit einem Taxi machbar ist (?). Gibt es auch dort die Kleinbusse als Taxi?

Je nach dem was Ihr darüber denkt würde ich auch dort über einen Mietwagen nachdenken......

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • webgambler
    geschrieben 1280914907000

Hallo!

Ist hier wirklich niemand der mir mit Tipps zum Hoteltransfer auf Antigua helfen kann.

Ihr habt mein Posting doch bestimmt übersehen, oder? :-)

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • ivy1974
    geschrieben 1281463717000

Doch ich, glaube ich, ein bisschen.

Wir mussten damals in den Osten der Insel, also einmal drüber fahren. Ich weiß nicht mehr was wir bezahlt haben. Die Preise sind verhandelbar.

Es gibt Kleinbusse. Wir sind auch mit einem gefahren.

Mietwagen: Wieso was Ihr darüber denkt?

Es ist kein Problem auf Antigua Auto zu fahren und verfahren kann man sich kaum.

Nur weiß ich nicht, ob sich am Flughafen und am Jolly Beach die gleichen Autovermietungen befinden, so dass Du ihn auch wieder abgeben kannst. Vor ein paar Jahren hat ein Mietwagen auf Antigua, pro Tag 50 USD gekostet.

LG

• webgambler
    geschrieben 1281532386000

@ivy1974:

Mietwagen: Wieso was Ihr darüber denkt?

Es ist kein Problem auf Antigua Auto zu fahren und verfahren kann man sich kaum.

LG sagte:

Hallo Ivy,

sorry, vielleicht habe ich das einfach zu unklar formuliert. Wir werden dort auf jeden Fall tageweise ein Auto anmieten um die Insel kennenlernen zu können.

Wir sind vorher in Grenada und haben dort für die ganze Zeit ein Auto. Die Frage für uns ist nur ob wir sofort am Airport ein Auto auch für den Transfer anmieten sollen und wie teuer ein Taxitransfer zum Hotel ist.

Evt. wollen wir erst 1 oder 2 Tage ausspannen bevor wir uns dann dort mit einem Mietwagen auf Entdeckungstour machen.

• ivy1974
    geschrieben 1281631902000

Achso ;-).

Da die Preise für Mietwagen auf Antigua schon recht hoch sind und man auch nicht jeden Tag ein Auto braucht, haben wir es damals auch so gemacht, dass wir mit dem Taxi zum Hotel gefahren sind. Vor Ort, direkt ab Hotel, haben wir uns dann für ca. die Hälfte der Zeit, aber immer tageweise, einen Mietwagen gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!