Hallo,
Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach jamaika.
Jetzt würde mich interessieren was der Unterschied zwischen diesen beiden Hotels ist ausser die Zimmer.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Ich war noch nicht da, werde aber vermutlich gegen Herbst auch im Suites mal aufschlagen.. Soviel ich jetzt schon von meinen Leuten weiss, liegen die drei iberostars nebeneinander... Das Beach ist eine Kategorie unter dem Suites.. Beim Suites sind die Zimmer lt. deren Aussagen top.. Man hat einen 24h Butler Service dabei... Braucht man zwar nicht zwingend da das Hotel schon allein einen top Service in allem bietet, aber die haben sich mal einen privaten BBQ-Abend auf der Terrasse mit diesem Butler-Service gegönnt... Was grandios war... Die waren alle bislang mega begeistert vom Suites... Deshalb freu ich mich auch schon baldmoeglichst selber dort endlich aufzuschlagen!
wie sieht es mit den Buffet Restaurant aus teilen sich diese eins oder sind das verschiedene?
Soweit ich weiss sind die Hotels separat...
Plame vielen Dank für deine Antworten hast uns sehr weitergeholfen
Und was wird jetzt gebucht? Wie gesagt - ich bin selber gespannt auf das Suites - mehr kann ich dazu erst sagen, wenn ich selber dort war!
Hai Palme,
was ist das denn..5 Stock Blocks in halbrund..an eher Note 3 durschschnitts Beach. 0 Palmen.. no Ambiente. Dahin ziehts dich ?? Da bist du doch normal schöneres gewohnt von der Atmosphäre. Das ist doch nicht DAS one love Island. Da gehts nicht nur um Essen..top Getränke.. dazu gehört für uns unbedingt top. Ambiente.. mit Jamiacan feeling.. und das gibts m.E. nur am 7 Miles in Negril..auch da nur den einzigartigen Ganja duft.. und in 10 km einen der hot spots mit Ricks Cafe.
Schau dir mal das Inselchen Silhouette an.. kennst du sicher liegt nicht in Jamaica.. und das ist gut so. "Nicht nur ein anderer Ort.. eine völlig andere Welt". Waren da vor 4 Wochen erstmals 4 Tage.. gerade gebucht für Anfang April 7 Tage (vorher 7 auf Mahe).. Ambiente 0-0,5 = einzigartig bis hervorragend. 111 Villen am 2,3 km beach. Insel 93 % Natur..keine Autos..keine Straße.
Wenns denn sein muss.. in eine der 3 zusammen liegenden Rose Hall.. zusammen wohl mehr als 750 Zi..= kleine Urlaubsfabrik.
Trotzdem schöne Zeit auf "one love".. Netter Gruß Gero
Gero - ich hab "keine andere Wahl" - und ich will auch unbedingt dahin aus verschiedenen persönlichen Gründen Wär Anfang Mai schon im Suites gewesen, ist aber aufgrund noch fehlender Visa-Dokumente gescheitert...( Aber danke trotzdem für die Aufklärung
Hi Palme,
sorry..hab wieder mal etwas überzogen. Haben oftmals schon ähnliche Einschätzugen. Bewundere deine Kenntnisreichen Beiträge vieler Ziele. Wirst schon gute Gründe haben für diese Anlage.. Bitte auch nicht als Aufklärung.. war so nicht beabsichtigt.
AlleGibt auch viele Gäste die bestimmte andere Erwartungen haben als nur top tropische Palmenbeaches und viel Ambiente.
Allen eine schöne Zeit auf dem "one love Island".. immer mit einem "river rafting".. + "besteigen" der Dunns river falls.. wenns einigen auch zu touristisch ist... und dann zur "Pelican Bar"..wenn die nicht inzw. von einem Hurrikan weggefegt wurde... wünscht Gero
Alles bestens, Gero - du weißt, du bist hier bei HC der King, was Karibik betrifft - und deine Meinung ist mehr als wertvoll - und teile diese auch in fast allen Fällen! Dieses Mal - wie schon gesagt - isses was anderes, warum-wieso-weshalb....aber dennoch bin ich mehr als gespannt, da ich noch nie auf Jamaika war und mir dieses Zielgebiet noch fehlt in der Sammlung
Aber wie hat sich stauber denn hier entschieden? Suites oder Beach - oder ganz was anderes?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!