Ist zwar schon ein bisschen her, aber grundlegend wird sich ja nicht soviel geändert haben.
Also wer Fragen hat, ich werde sie gerne beantworten.
Liebe Grüße
Angie
Ist zwar schon ein bisschen her, aber grundlegend wird sich ja nicht soviel geändert haben.
Also wer Fragen hat, ich werde sie gerne beantworten.
Liebe Grüße
Angie
Hallo, kannts Du mir sagen wie es im März dort ist ?
Welche Hotelkategorie sollte man schon buchen? Wie teuer wird ein 2 wöchiger Urlaub werden ? Es muß nicht Al sein HP reicht uns.
Liebe Grüsse ria42
Also, das Wetter im März ist normalerweise am besten.
Wir hatten ein 3+ Sterne Resort. Für 2 Wochen AI im März tippe ich mal auf mind. 1700,- für ein 3 Sterne Hotel. Die Kataloge kommen ja so ab nächste Woche raus. Aber ich würde dort schon mind. 4Sterne empfehlen.
Die Anlage war ja o.k., aber das Essen war unter aller S..!
Das schlimmste was ich in meinem Urlauberleben gehört habe.
Zum Frühstück: kein Büffet, kalten Toast, 2 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse und Rühreier. Der Kaffee war allerdings sehr gut.
Zum Essen gab es Fliegenden Fisch, gebraten, gekocht, gegrillt.....
Wie ich schon öfter gehört habe, soll das Essen auf Barbados generell nicht vergleicbar sein zur z.B. Dom.Rep.
HP würde ich nicht empfehlen. Die Preise außerhalb der Anlagen sind so überteuert, da ist Deutschland selbst mit dem € noch billig. Selbst im Supermarkt kann man die Preise kaum glauben. Die einfachsten Lebensmittel mind doppelt, wenn nicht 3 x so teuer.
Aber Barbados selber ist sehr schön. Man mietet sich ein Auto und kurft so über die ganze Insel. Aber haltet euch die Nase zu, wenn ihr in die Nähe der Mülldeponi kommt. Der Geruch ist so schlimm, das kann man gar nicht beschreiben. Und das Schlimme, ihr müsst dadurch, wenn ihr auf die andere Seite der Insel wollt. Aber es lohnt sich.
Gruß Angie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!