• Pupak
    geschrieben 1258146213000

Hallo Leute,

bevor wir auf Grenada Urlaub machen, möchten wir gerne eine Kreuzfahrt machen.

Welches Schiff könnt ihr für eine Karibikkreuzfahrt empfehlen (Grenada, St Lucia, usw..)?

Danke für die Tipps

Gruß,

• Belinda
    geschrieben 1258417619000

@Pupak sagte:

Hallo Leute,

Welches Schiff könnt ihr für eine Karibikkreuzfahrt empfehlen (Grenada, St Lucia, usw..)?

Danke für die Tipps

Gruß,

Wuerde gerne weiterhelfen, kenn mich mit Kreuzfahrten aber nicht so gut aus.

Das einzige was ich ziemlich sicher weiss, ist, dass es wohl keine Kreuzfahrt mit Endziel Grenada gibt. Wie das dann klappen koennte, dass man eine Verlaengerung dranhaengt, weiss ich nicht.

Es kommen momentan viele deutsche Schiffe nach Grenada, zB. war gestern erst die "Mein Schiff" da, die geht aber weiter nach Barbados, von dort wieder zurueck nach Santo Domingo soviel ich gehoert habe, das ist der Ausgangshafen. Ausserdem die Aida (Vita?) und so ein schoenes, grosses Segelschiff ist heute im Hafen gewesen. Weiss den Namen leider nicht, habs nur von weitem gesehen.

Am besten ins Reisebuero und mal nachfragen, bei welchen Kreuzfahrten das komfortabler moeglich waere, als zB. von La Romana oder Santo Domingo wieder runterfliegen zu muessen nach Grenada.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • DanielaWolf
    geschrieben 1258576490000

@Pupak sagte:

Hallo Leute,

Danke für die Tipps

Gruß,

Hallo Pupak,

wie wäre es mit der Aida ? Die fährt doch auch diese Route ??!!

War 2 x auf der Aida und das kann man schon empfehlen :-)

Bei Fragen einfach melden...

• Pupak
    geschrieben 1258627617000

@DanielaWolf sagte:

Hallo Pupak,

wie wäre es mit der Aida ? Die fährt doch auch diese Route ??!!

War 2 x auf der Aida und das kann man schon empfehlen :-)

Bei Fragen einfach melden...

Hallo,

Aida hatten wir auch überlegt, aber jetzt sind wir über die "Mein Schiff" gestollpert..

Mal gucken für welches Boot wir uns entscheiden..

Gruß

• Cliffideo
    geschrieben 1259625221000

Leider kann man bei Kreuzfahrten nicht einfach unterwegs auf Grenada zusteigen und

bei der nächsten Ankuft in Grenada wieder von Bord gehen. Man muss die Kreuzfahrt schon vom Starthafen antreten und bis zum Zielhafen an Bord bleiben. Es gibt aber viele Starthäfen in der Karibik und Florida

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!