Hallo!
Haben vor im Juni nach Jamaica zu fahren !
Steigt man da billiger aus bei Hotel all incl. oder bei nur Frühstück mit Essengehen?
Hoffe auf viele Antworten!
Dank im Voraus
Martin
Hallo!
Haben vor im Juni nach Jamaica zu fahren !
Steigt man da billiger aus bei Hotel all incl. oder bei nur Frühstück mit Essengehen?
Hoffe auf viele Antworten!
Dank im Voraus
Martin
Es kommt eigentlich auf Euch an, wollt Ihr etwas von Land und Leuten mitkriegen und alles ausprobieren, oder wollt Ihr Euch verwöhnen lassen.
Man kann schon durchaus Urlaub verbringen, in einem günstigen Hotel, wo kein bzw. wenig Luxus ist und sich überwiegend jamaikanisch ernähren.
Ich würde sagen, ihr kommt auf jeden Fall günstiger, wenn ihr Hotel nur mit Frühstück nehmt. Sind selbst schon in AI-Hotels gewesen und dann im Catcha Falling Star nur mit Frühstück! Superschönes kleines Hotel, gutes Frühstück, wird auf Wunsch sogar auf der eigenen Veranda serviert!
Natürlich gibt es auch günstige AI-Hotels (z. B. Legends, gefällt mir persönlich aber nicht!), da ist dann aber auch das Angebot entsprechend.
Aber eigentlich kommt es mehr darauf an, was für eine Art von Urlaub ihr verbringen möchtet.
Wenn ihr viel gerne eure Zeit im Hotel verbringt, Wassersport machen wollt und euch um nichts kümmern, dann ist für euch bestimmt ein gutes AI-Hotel besser.
Wenn ihr gerne unterwegs seid und auch gerne in Restaurants geht und in Kontakt mit Land und Leuten kommt, ist für euch, ein kleines Hotel mit Frühstück bestimmt das Beste.
Wenn es euch nichts ausmacht, euch selbst zu versorgen und ihr keine Luxus-Unterkunft braucht und euch eine einfache, saubere Unterkunft reicht, dann gibt es auch viele Guesthäuser auf der Insel (viele auch von Deutschen geführt) und dann seid ihr richtig dicht dran an Land und Leuten. Für mich die beste Art, die Insel kennenzulernen und auch vielleicht auch Gegenden ohne viel Tourismus.
Ist natürlich auch die günstigste Alternative.
Dann ist allerdings die Gefahr groß, dass ihr mit dem Jamaika-Virus infiziert werdet, euch in Land und Leute verliebt und immer wieder dorthin wollt.
Gruß, likkle
Ich würde auf Jamaica auch jederzeit ein Hotel ohne AI vorziehen .Es ist super spannend auswärts zu essen und auch mega lecker.Und man findet Kontakt zu Land und Leute.
Schönen Urlaub
Jassi
Dank euch für die zahlreichen Antworten! Uns geht es einfach nur darum was billiger ist da wir Nachwuchs erwarten und deshalb sparen wollen! Und wir sind dann ja auch noch in New York unterwegs zum shoppen und da soll noch etwas in der Geldbörse sein! Wollen einfach mal so richtig relaxen und aber auch Land und Leute kennenlernen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!