• feani
    geschrieben 1332972304000

Hi Hi,

Wir ( Fam. 4 Erw.) hatten letztes Jahr Negril Swept Away gebucht und mussten leider stornieren.Jetzt sin wir noch 3 Pers. und SA geht nur für Paare.Gibt es ein annähernd gutes Hotel (Breezes?) oder weis jemand ob neben dem SA ein anderes gutes Hotel liegt sodass wir in versch. Hotels gehen könnten.Wichtig sind uns schöner Badestrand, etwas Flair und naja gutes Essen. Kommt evtl. auch ein anderer Ort in Frage? meine Tochter und ihr Freund  sind 23.24, sollte schon was los sein. Achja-- Mitte November ist das Wetter i.d. Regel dann OK?

Danke für Eure Beiträge

Katharina

• mayfieldfalls
    geschrieben 1332975333000

Dann kämen villeicht noch die Riu Hotels in die Auswahl .

Liegen direkt an der Bloody Bay mit dem Taxi ca. 10 Minten dann ist man in der City von Negril .

Auch genau so schnell ist man am langen Strand vom Negril wo Parties und auch Live Konzerte stattfinden.

Ich kenne alle Riu Hotels und war immer sehr begeistert.

Das Grand Pineapple liegt noch in der Nähe aber ich finde es immer sehr schade wenn man mit merheren ist und in getrennten Hotels ist , man möchte doch zusammen am Strand oder auch abends zusammen schön essen.

November ist ok für die Reisezeit obwohl ich sagen muss ich hatte sehr viel Regen im November da hatte ich im September oder Oktober fast kein Regen.

Aber Jamaica kann man das ganze Jahr bereisen. Regen gehört dazu und der Himmel sieht bei Regen unglaublich toll aus.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • johnmaica
    geschrieben 1332993632000

wir würden immer das Charela Inn in Negril empfehlen.

Super Strand, Superservice, Restaurant klasse und relativ zentral gelegen.

• geromaro
    geschrieben 1333288454000

@johnmaica sagte:

wir würden immer das Charela Inn in Negril empfehlen.

Super Strand, Superservice, Restaurant klasse und relativ zentral gelegen.

Hi an die Jamaica Freaks,

sehe ich genauso,  Charela recht gute Preis/Leistung/Atmosphäre. Würde die Seaview Zi nehmen. Nicht ganz so nobel wie Sewpt aber angenehmer als das auch gute Pineapple. Strand ab hier Richtuing Swept optimal. In der Nähe am Strand alle paar Tage kleine Reggae Konzerte. Man ist nahe an der "Szene". Riu ok, aber sehr abgelegen. Auf jeden Fall mal in Ricks Cafe zum Sunset. Bei Interesse gern nach PN meine Kurzinfo.  Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!