. Könnt ihr einen Anbieter für die Dunns empfehlen? Muss man denn überhaupt immer als Gruppe hochsteigen oder kann man die Wasserfälle auch allein beklettern? Hast du einen guten Tipp für Rafting, Gero? Das würde ich zu gern mal machen! Strand haben wir auch noch genug auf den anderen Inseln....
Hallo Holly,
sorry, wollte nicht provozieren, so bin ich leider manchmal.
11 - 18 Uhr, netto um die 5-6 Std. ist recht knapp für Rafting, Mini Mittagspause + Wasserfälle. Ich kenne nur die Raftings Martha Brae und Rio Grande. Beide etwas entfernt, Martha Brae bei Falmouth etwas näher. Ich denke, die Kombi wird wohl als Tour vom Schiff angeboten. Würde ich so machen. Falls clever, geht's zuerst zum Rafting, am Nachmittag ab 16 Uhr für 1 Stunde zu den River Falls. Kann man allein besteigen, besser aber für ein paar US Dollar einen Guide, der fotografiert und den Apparat sichert. Auf jeden Fall feste hinten geschl. Schuhe = einfache alte Segeltuch- oder andere alte Turnschuhe. Ist nicht besonders rutschig, man muss aber etwas vorsichtig sein. Dennoch ein Erlebnis. Badesachen, Handtuch + Shorts + T-Shirt zum wechseln nicht vergessen. Man geht zuerst außen auf Treppen von ganz oben die etwa 100 Höhenmeter an den div. Kaskaden nach unten und kann sich die "möglichen Wege in den Fällen" schon mal ansehen.
Wünsche eine schöne Zeit bei Rafting + River Fall Besteigung. Beste Grüße Gero