Soweit ich weiß, wird im Sandals ziemlich darauf geachtet, dass die Pärchen aus Mann/Frau bestehen. Beaches ist eher ein Familienhotel mit viel Kindern.
Ich denke, da bietet sich wirklich das Swept Away an, war zwar noch nicht da, hab aber bisher nur Gutes gehört.
In Runaway Bay könnte ich euch nioch das Breezes empfehlen! Würde ich nicht unbedingt als "Luxus" bezeichnen, hat eine lockere, lässige ziemlich legere Atmosphäre und das beste All inklusive Programm, was ich kenne! Wenn ihr aktiv seid, und viel Sportmöglichkeiten haben wollt, kommt es vielleicht auch in Frage. Wasser-Ski, Golf - und Tennisstunden, mit Trainer, alles mit drin. Wenn ihr Tauchen wollt, (ohne Tauchschein) kostet es 70 USD (eine Trainingsstunde) dann werdet ihr mit ins Meer genommen...usw.!
Essen ist auch sehr gut! Wir fühlen uns dort immer sehr wohl! Vor allem, weil uns die Atmosphäre dort gefällt.
Ist drumrum allerdings nicht soviel los, wie in Negril! Runaway Bay ist halt nur ein recht kleiner Ort, mit einem Supermarkt, einer Bank (mit Geldautomaten!) und ein paar einheimischen Bars, wo man durchaus mal hingehen kann!
Fragen gerne per PM
Griß, Likkle
Könnt ihr euch ja mal anschauen