• brooklynw1
    geschrieben 1487502072845

Hallo ihr lieben.

wir wollen unsere Flitterwochen im Juli 2017 auf Jamaika verbringen. Uns ist ein gutes Hotel wichtig, aber auch das Nightlife wenn wir schon mal auf Jamaika sind (dancehall bevorzugt :wink:) eigentlich wollten wir nach negril, aber In montego bay ist das sumfest Festival im Juli. Mir ist aufgefallen, dass die Hotels ziehmlich weit entfernt sind von der Stadt oder sehe ich es falsch? Sandals u secrets sind in montego bay meiner Meinung nach die nächsten.

Gibt es eigentlich überall günstige Roottaxis?

oder doch lieber negril?

Kann uns jemand was zu den Orten, dem Nachtleben und den Entfernungen (preiswert mit Taxi oder eher nicht empfehlenswert) sagen?

Lieben Dank im Voraus

• jonuss
    geschrieben 1492427084377

Hallo @Brooklynw1,

zu den Hotels kann ich dir nichts sagen. Die roottaxis fahren eigentlich überall, allerdings darf man diese nicht mit den normalen Taxis verwechseln, dann ist gleich mal 3x bis 4x so teuer ;-)

In Montego Bay waren wir nicht feiern. In Negril ist jeden Tag eine andere Party und soll nach Kingston das größte Nightlife Angebot haben. Ist allerdings sehr touristisch und dementsprechend teuer (amerikanische Preise).

VG, Johann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!