Hallo liebe Jamaikakenner,
ich sitze gerade an unserer "Winterurlaubsplanung" für dieses Jahr. Wir kamen zu dem Schluss, dass Jamaika ganz oben auf unserer Favoritenliste steht. Ich war zwar schon mal dort, aber das ist sehr lange her, sodass ich auf meinen Erfahrungsschatz gar nicht zurückgreifen kann.
Ich habe mir viele Hotels im Netz angesehen, leider gibt es nicht zu allen Unterkünften viele, und vor allem aktuelle Informationen. Darum wende ich mich nun an Euch.
Wir möchten in keinem riesengrossen Hotel untergebracht sein, bis ca.300Betten kann es haben. Ganz besonders wichtig ist uns ein Traumstrand so ala Bilderbuchstrand in der Karibik. . Mehr als 2500Euro pro Person (Pauschalurlaub) wollten wir ansich nicht ausgeben, es sei denn, es gibt die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Hotels. In unserer engsten Hotelauswahl sind bisher das "Charela Inn" (ist ja klar), das "Sunset at the Palms". Dann noch das "Coyaba Beach Resort" und der "Beachcomber Club". Und genau um die letzten beiden Hotel geht es. Weder hier noch in anderen Urlaubsforen finde ich wirklich aktuelle Bewertungen o.ä. Daher hoffe ich, über meinen Forenbeitrag eventuell noch an aktuelle Informationen zu kommen.
Ausserdem frage ich mich, ob der Traumstrand aller Traumstrände Jamaikas wirklich NUR der 7MileBeach ist, oder ob vergleichbare schöne Strände an anderen Ecken der Insel nicht auch zu finden sind.
LG Kerstin