Hallöchen Leute,
meine Freunde und ich würden gerne im März/April 2018 unseren Urlaub auf Jamaika verbringen. Wir haben uns mittlerweile schon etwas erkundigt (und uns durch das Forum gelesen), sind uns aber leider immer noch nicht klar, wo und in welchem Hotel wir dies tun sollen.
Wir hatten die Riu Hotels ins Auge gefasst, aber leider ist das Riu Negril ja wirklich etwas weg vom Schuss..
Und das Riu Montego Bay, sowie das Riu Reggae sollen so nah am Flughafen liegen, dass man den Fluglärm hört. So steht es jedenfalls in einigen Bewertungen. Hier wäre natürlich der kurze Transfer ein großer Pluspunkt und zusätzlich das adults only im Riu Reggae.
Meine Fragen sind nun:
1. Welche Region würdet ihr uns (22- 25 Jahre) empfehlen? Wir sind alle keine absoluten Partygänger und haben auch gerne unsere Ruhe
2. Kennt ihr Hotels in diesem Preissegment, die ihr uns nahe legen würdet? Das Royalton Negril fänden wir auch noch ganz schön, hat aber leider einen relativ schlechten Bewertungssdurchschnitt...
3. Welche Ausflüge sollte man vor Ort unbedingt gemacht haben? Und gibt es mögliche Anbieter, die in kleinen deutschsprachigen Gruppen unterwegs sind?
Vielleicht habt ihr ja auch noch so ein paar allgemeine Tipps für uns was Jamaika betrifft
Ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen und seid nicht zu genervt von den, im Moment, relativ häufigen Jamaika Posts hier im Forum
Liebe Grüße
Michelle