• Jamaica März/April
    geschrieben 1499872721024

Hallöchen Leute,

meine Freunde und ich würden gerne im März/April 2018 unseren Urlaub auf Jamaika verbringen. Wir haben uns mittlerweile schon etwas erkundigt (und uns durch das Forum gelesen), sind uns aber leider immer noch nicht klar, wo und in welchem Hotel wir dies tun sollen.

Wir hatten die Riu Hotels ins Auge gefasst, aber leider ist das Riu Negril ja wirklich etwas weg vom Schuss..

Und das Riu Montego Bay, sowie das Riu Reggae sollen so nah am Flughafen liegen, dass man den Fluglärm hört. So steht es jedenfalls in einigen Bewertungen. Hier wäre natürlich der kurze Transfer ein großer Pluspunkt und zusätzlich das adults only im Riu Reggae.

Meine Fragen sind nun:

1. Welche Region würdet ihr uns (22- 25 Jahre) empfehlen? Wir sind alle keine absoluten Partygänger und haben auch gerne unsere Ruhe :grinning:

2. Kennt ihr Hotels in diesem Preissegment, die ihr uns nahe legen würdet? Das Royalton Negril fänden wir auch noch ganz schön, hat aber leider einen relativ schlechten Bewertungssdurchschnitt...

3. Welche Ausflüge sollte man vor Ort unbedingt gemacht haben? Und gibt es mögliche Anbieter, die in kleinen deutschsprachigen Gruppen unterwegs sind?

Vielleicht habt ihr ja auch noch so ein paar allgemeine Tipps für uns was Jamaika betrifft:grinning:

Ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen und seid nicht zu genervt von den, im Moment, relativ häufigen Jamaika Posts hier im Forum :P

Liebe Grüße

Michelle

• amor0991
    geschrieben 1499877253855 , zuletzt editiert von amor0991

Hallo, vom Riu Negril wurde ich abraten. Wir waren dieses Jahr im März dort, Hotel sehr auf Amerikaner eingestellt. Essen eher durchschnittlich und zu 7 mile Beach braucht man Taxi.

Schreibt bitte eine PN an Johnmaika (User hier auf HC) findest ihm wenn Du hier Jamaika Threads liest. Er kann Dir die Ausflügefragen sehr hilfreich beantworten

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • Jamaica März/April
    geschrieben 1499975439523

Danke dir für deine Antwort :grinning: Ich habe gerade etwas von einem Hotel namens Hedonism 2 gelesen, dass auch in Negril liegt.

Kennt das zufälligerweise jemand, da ich bisher noch nichts von diesem Hotel gehört hab. Die Bewertungen sind ja eigentlich recht positiv.

• johnmaica
    geschrieben 1499979867303

Hallo Michelle,

die RIU's liegen alle ausserhalb und das Hedonism im Prinzip auch nicht wirklich näher am Geschehen. Für alles braucht ihr Taxis.

Das Hedonism würden wir nun nicht gleich 100% als Swingerclub betiteln, aber es fehlt nicht wirklich viel. Das letzte was ihr dort findet ist Ruhe, es ist jeden Abend volles Programm. Vom Standart, Qualität usw. aber sehr gut.

Das Royalton liegt in der Mitte von den o.g. Anlagen.

Das Sunset at the Palms ist auch sehr schön (und ruhiger) liegt aber auf der anderen Straßenseite zwischen den RIU's

Das Charela Inn ist zentraler gelegen, kleiner am schönen Strand, aber euch vielleicht zu ruhig.

Swept Away, The Palms, Sandy Heaven alles gute Anlagen ohne großartige Parties.

Zwecks Ausflügen können wir euch gern per email Tipps geben, falls hier Interesse besteht

• wolle303
    geschrieben 1514496211090

Hey michelle Ich fliege im märz für zwei Wochen auf die Insel da Ich alleine fahre wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr euch schon entschieden habt nach jamika zu fliegen

• Jamaica März/April
    geschrieben 1516212564726

Hi Wolle :grinning:

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe hier einfach nicht mehr reingeschaut..

Auf deine Frage : ja, wir fliegen nach Jamaika, allerdings erst im April für 15 Tage :/

• _Stibi_
    geschrieben 1518708687885

Hey Michelle,

also ich und mein Kumpel (29+31) sind auch Anfang April 18 Tage in Jamaika. Bis dato haben wir lediglich den Flug gebucht. Möchtet Ihr die ganzen 15 Tage in einer Unterkunft verbringen? Wir haben vor mehrere Regionen zu besuchen (wie z.B. Negril, Treasure Beach, Kingston, Blue Mointains, Port Antonio, Ocho Rios, ...). Klar derzeit ließt man viele unschönen Dinge wie Bandekriege, touristenüberfälle aber wir meinen, dass man trotzdem mit der gewissen Vorsicht noch das Land als Backpacker bereisen kann. Habt Ihr ebenfalls schon favorisierte Orte, die Ihr unbedingt besuchen möchtet. Oder kann hier jemand ein Tip geben, welche Orte, Hostels man unbedingt besuchen muss?

PEACE

• Yesimizu
    geschrieben 1519032462961

Hallo Johnmaica,

meine Freundin und ich fliegen auch im März nach Jamaika (Negril).

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns paar Tipps per Mail geben könntest.

• johnmaica
    geschrieben 1519043986625

Hey Yesimizu, das machen wir gern wenn du uns deine emailaddy schickst

uns erreichst du unter info@johnmaica.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!