• jamaidanny
    geschrieben 1265926464000

Hallo,

siehe Betreff..

Wir können uns nicht wirklich entscheiden.

War von euch jmd schon in beiden Hotels, bzw. hat beide gesehen?

Von den Bewertungen her macht natürlich das Tropical Bay einen deutlich besseren Eindruck (neuer, scheinbar beseres Essen, Service und Strand).

Mir ist jedoch auch eine gute Animation wichtig und zum abendlichen Ausklang eine Disko.

Die ist nur im Negril vorhanden, diese kann von Tropicalbewohnern mitgenutzt werden (aber immerhin 1km Entfernung). Vielleicht kann mir irgendjmd berichten, ob es vom Tropical dann immer ein zentrales losmarschieren/shuttlefahren, was weiß ich zur Disko gab...oder ob die Disse eine reine Riu Negril Angelegenheit ist.

Eine weitere Befürchtung: Ist das Publikum im Tropical ein ganzes Stück älter als im Negril? (ich bin 20...)

Alles nur Befürchtungen, bzw. kleine Erkenntnisse/Fragezeichen aus all den Bewertungen..

Bitte erleuchtet mich falls ihr irgendwelche Erkenntnisse haben solltet (RIU selbst antwortet leider nicht, was denn für meine Bedürfnisse passender wäre, aber hätte ich auch nicht anders erwartet)...

Vielen Dank im voraus,

liebe Grüße Danny.

• mayfieldfalls
    geschrieben 1266044596000

Hallo jamaidanny!

Ich war schon in beiden Hotels.MIr hat das Riu Negril besser gefallen.

Das Tropical Bay ist ein Palace aus der Riu Gruppe .Wie du schon erkannt hast sind dort die älteren Semester vertreten die Ruhe suchen.

Im Riu Negril ist ein bisschen was los.Animation ist klasse .Eine Freundin von mir hat dort gearbeitet.

Du bist schnell mit dem Taxi in Negril Downtown.

Wünsch dir tollen Urlaub!

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Nito7571
    geschrieben 1266420856000

@mayfieldfalls sagte:

Hallo jamaidanny!

Ich war schon in beiden Hotels.MIr hat das Riu Negril besser gefallen.

Das Tropical Bay ist ein Palace aus der Riu Gruppe .Wie du schon erkannt hast sind dort die älteren Semester vertreten die Ruhe suchen.

Im Riu Negril ist ein bisschen was los.Animation ist klasse .Eine Freundin von mir hat dort gearbeitet.

Du bist schnell mit dem Taxi in Negril Downtown.

Wünsch dir tollen Urlaub!

Jassi

Hallo Jassi,

ich hatte in den Bewertungen des Tropical Bay gelesen, dass es dort sehr viel laute Animation gibt. Du meintest es sei eher was für Ruhesuchende? War es denn eher ruhig als du dort warst? Ich mag nämlich eigentlich keine laute Animation und bin irgendwie unschlüssig welches Hotel in Negril ich wählen soll....

• mayfieldfalls
    geschrieben 1266608782000

Nito7571,

ich würde wieder das Riu Negril buchen.

Les dir Hotelbewertung durch schau dir die Bewertungen an.

In dem Riu Negril ist die Animation nicht sehr laut ,aber es eben ein Clubhotel.

Egal wie du dich entscheidest wünsch schönen Urlaub!

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!