• Ewaldt
    geschrieben 1187873870000

Hallo,

kennt jemand das Hotel "Sandals Dunn`s River (Golf & Spa) in Ocho Rios?

Bzw. kann jemand was zu Ocho Rios sagen?

Wir wollen Mitte November (2007) eventuell dort hinfliegen.

Wie ist das Wetter im November?

Vielen lieben Dank,

Petra

;)

• Captain_Snapples
    geschrieben 1187879485000

Hallo Ewaldt, alias Petra,

Es gibt zu dem Hotel eien ausgiebige Beschreibung und auch 5 Bewertungen, die ich auch ganz aussagekräftig finde :D

Ich will dir eigentlich nur damit den Hinweis geben, das es nicht allzu sinnvoll ist in allen möglichen Threads deine Frage unterzubringen. Eine Anfrage reicht meistens, gerade wenn schon Bewertungen abgegeben wurden, wie in diesem Fall, kann man vielleicht sogar eher die Leute direkt anschreiben... ;)

Leider kann ich dir zu dem Hotel auch nichts sagen, weil wir auch jetzt zum erstenmal in Jamaica sein werden.

Gruß

Euer Captain_Snapples
  • Likkle
    geschrieben 1188315528000

Ich kann zwar nichts zum Sandals Dunns River sagen, aber nach vielen Jamaika-Urlauben sind wir letztes Jahr zum ersten Mal in einem Sandals Hotel gewesen und zwar im Sandals Royal Carribean in Montego Bay.

Das Hotel selber ist wunderschön eingerichtet und die Zimmer sind traumhaft!

Allerdings war z. b. der pool wesentlich kleiner, als es im Prospekt den Anschein hatte! Freie liegen gab es auch nie! Auch der Strand war sehr enttäuschend! Zwar weiß, aber aufgeschüttet und manchmal nur sehr dünn über Betonboden, auch kleiner als erwartet!!

Sandals besitzt auf jeden Fall eine gute Bildbearbeitung für ihre Fotos und alles schön mit Weitwinkel aufgenommen, damit es größer wirkt!

Was uns aber vor allem gestört hat war, dass und das herzliche Jamaika-Feeling gefehlt hat! Das Personal war zwar super höflich, aber alles hörte sich nach auswendig gelernten Floskeln an! (Mylady, Sir , it's a pleisure to serve you!). Da ist mir ein herzliches "Ya man, no problem" hundertmal lieber!

Das ist eine sehr persönliche Meinung und anderen gefällt vielleicht gerade diese angelernte Höflichkeit! Ich denke, im Sandals spürt man auf den einzelnen Karibikinseln kaum einen Unterschied! Man hat ein schönes Hotel, aber man merkt nicht, dass man sich auf Jamaika befindet. Das haben wir als sehr schade empfunden und es ist uns noch nirgendwo anders auf Jamaika passiert!

Wir würden deshalb nicht noch einmal in einem Sandals Urlaub machen!

LG Likkle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!