Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben vor im März nächsten Jahres nach Jamaika zu fliegen. Wir sind keine typischen Clubhotel-Urlauber - wir lieben eher die kleinen Hotels / Guesthouses, als die großen Hotelbunker. Bis jetzt waren wir eher in Asien unterwegs. Jamaika wäre unser erster Trip in die Karibik.
Jetzt meine Frage: ist es auf Jamaika besser AI zu nehmen oder ist es auch da besser (da abwechslungsreicher) am Abend selbst loszuziehen und sich ein kleines Restaurant / Snackbar zu suchen? Ich bin etwas unsicher geworden, seitdem ich jetzt schon mehrmals gelesen hab, dass es in Jamaika nach Einbruch der Dunkelheit besser ist, wenn man nicht mehr außerhalb des Hotels unterwegs ist, da die Kriminalität sehr hoch sein soll.
Wir sind derzeit am schauen und hatten uns jetzt zum einen das Hotel "Shields" in Negril (nur ÜF) oder das Hotel Royal Decameron Club Caribbean (AI) rausgesucht. Das letztere spricht u.a. der kostenlosen Sportmöglichkeiten wegen meinen Freund sehr an.
Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen - ich freu mich über jede Antwort! Vielen Dank schon jetzt!
VG Ela