Hallo liebe Karibikwissenden!
Im Rahmen eines kleinen Westcoast trip wollen wir unseren Urlaub in der Karibik ausklingen lassen ( 4 Erwachsene). Nun bin ich schon des längeren auf der Suche nach einer passenden wetterbeständigen Insel.
Der eigentliche Favorit war st.Lucia, aber dort ist es angeblich Anfang November nicht wetterbeständig und Badewetter tauglich - oder ist das eine Fehlinformation?
Aruba ist uns auch schon untergekommen, da es ja zu den ABC Insel gehört und Wetterbeständig sein sollte - aber mir kommt vor dass der Flug von San Francisco nach Aruba ziemlich teuer ist (?)
So hab ich im Zuge meiner Suche "euch" gefunden und hoffe, dass ich nun aussagekräftige Antowrten auf meine Frage finden
The facts: nur 4-5 Tage Erholung an einem schönen Strand
Wetter schön, warm, badetauglich (zumindest statistisch und aus Erfahrungswerten)
4 Erwachsene, günstige schöne Unterkunft - allerdings ist die Unterkunft im Moment nebensächlich, zuerst brauch ich mal eine Insel
Also ich hoffe wirklich sehr, dass mir einer von euch weiterhelfen kann, wir sollten demnächst Flug buchen!
Ich bedanke mit jetzt schon herzlich wenn jemand kurz für mich Zeit hat und mir sein Wissen weitergibt!Beste Grüße terlilu