• wakamesu
    geschrieben 1203287090000

Hallo Forum, wer hat Tipps für einen stilvollen und trotzdem legeren Familienurlaub mit 3-jährigen Zwillingen in der Karibik? Wichtig ist uns, dass das Hotel Zimmer oder Appartements mit zwei getrennten Schlafräumen hat, dass es einen Strand "vor der Tür hat" und dass Kinder wirklich willkommen sind. Wir waren lange genug kinderlos, um zu verstehen, dass einem Kids auch auf den Senkel gehen können :-) Schön wäre, wenn einer von uns ab und zu auch mal tauchen gehen könnte. Eine angeschlossene oder zumindest nahe gelegene Tauchbasis ist daher auch nicht schlecht. Wichtig ist uns noch, dass es ruhig ist - also bitte keine Disco um die Ecke oder Animation im Hotel, *bäh*. Ob ÜF oder AI ist uns eigentlich egal, Hauptsache nett und direkt am Wasser. Wir freuen uns auf Eure Tipps! Ciao, Sabine

• Likkle
    geschrieben 1203346672000

Ich würde euch auf jeden Fall auch empfehlen, ein Hotel zu nehmen, welches speziell kinderfreundlich ist, denn gerade in der Karibik sind die Sicherheitsvorkehrungen oft nicht so, wie in Europa.

Ich denke, ihr werdet ein Problem haben, ein ruhiges UND kinderfreundliches Hotel zu finden, denn die kleineren ruhigen Hotels sind dann nicht auf Kinder spezialisiert. Wir waren z. B. in einem wunderschönem kleinen Hotel auf Jamaika im Westend von Negril, da war an den Felsen nichts abgesichert, da hätte ein kleines Kind keinen Schritt alleine tun können. Habs auch schon in anderen Hotels erlebt...!

Ein kinderfreundliches Hotel dagegen ist meistens etwas größer und mit Animation und Kinderbetreuung. allerdings habe ich die Animation nie als wirklich störend empfunden, dort wo ich war konnte man immer sehr gut ausweichen und es gab überall auch ruhige Plätze!

Da könnte ich euch das Starfish Trelawny empfehlen! Ich war mal einen Nachmittag mit einer Bekannten und ihrem kleine 3 jährigen Sohn da und der war total begeistert es gibt Pools mit Burg und Rutschen, extra flache Pools für kleine Kinder mit Springbrunnen usw.

Sehr gutes AI-Angebot!

Ich weiß von einer Deutschen, die dort gearbeitet hat, dass es bei Leuten mit Kindern sehr gut ankommt. Eigenen Strand hat es auch, wie es mit Tauchen aussieht weiß ich nicht.

Allerdings gibt es eben Animation und Kinderbetreuung! Verstehe aber auch nicht ganz, warum euch das so stört! Ruhig kann es in einem Hotel mit sehr vielen Kinder doch sowieso nicht sein. Wo Kinder sind, ist es nun mal lauter, da kann doch auch die Animation nicht so störend sein?!

Gruß, Likkle

• Likkle
    geschrieben 1203346801000

Das Hotel Starfish Trelawny Beach ist übrigens auf Jamaika! ;)

Gruß, Likkle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!