Hallo
Wir wollen nächstes Jahr im juli in die karibik mit unseren kinxern 4 jahre und 13 jahre. Welche region könnt ihr mir empfehlen? Gibt es spezielle hotels mit kinderangeboten?
Ich danke euch für eure hilfe.
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr im juli in die karibik mit unseren kinxern 4 jahre und 13 jahre. Welche region könnt ihr mir empfehlen? Gibt es spezielle hotels mit kinderangeboten?
Ich danke euch für eure hilfe.
Hall Krümel1975,
ich kann dir Jamaica empfehlen. Die Jamaicaner sind sehr Kinderfreundlich. Es gibt einige Hotels mit Kinderanimation auch für die Teenys.
Du hast herrliche Strände, flachabfallend gerade auch für die kleinen zum baden toll, das Klima ist super.
LG Jasmin
Hallo,
mit zwei Kindern waere meiner Meinung nach die Dominikanische Republik optimal. Preislich gibt es super Angebote, es gibt viele flachabfallende, traumhafte Straende, es ist sicher, keine gefaehrlichen Krankheiten wie Malaria etc., und die Dominikaner sind auch sehr kinderliebend. Einige Anbieter bieten Kinderfestpreise bis zum 14 und sogar 16 Jahren an, vergleicht mal hier auf HC. Ansonsten kann ich das BeLive Canoa in Bayahibe waermstens empfehlen, Preis/Leistung unschlagbar, der Strand ist traumhaft und man kann vom Hotelstrand (der manchmal leider etwas voll wird, je nach Saison) nach links auf einen einsamen, langen Traumstrand mit kristallklarem, tuerkisen Karibikwasser ausweichen. Das gibt's so bei keinem anderen Hotel an der Suedkueste, und auch in Punta Cana nicht (mehr).
Preislich bekommt man im Canoa schon Zimmer ab 70 Euro die Nacht, je nach Saison, da machts dann auch Sinn, zwei Zimmer nebeneinander zu buchen, denn eure Kinder sind ja eigentlich schon zu gross, um bei euch im Zimmer zu schlafen.
Bei naeheren Fragen zum Canoa, meldet euch gerne nochmal.
Liebe Gruesse,
Belinda
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Danke für eure Antworten.
Habt ihr auch erfahrungen mit Mauritius oder den Seychellen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!