• PiccadillyPrincess
    geschrieben 1250102984000

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten dieses Jahr für ca. 8-9-10 Tage verreisen und hatten dieses mal etwas exklusiveres im Sinn als immer nur Europa ;) In den Sinn kam uns erstens mal die Karibik (bzw. Hawaii), bloß fehlen uns diesbezüglich noch bestimmte Anhaltspunkte und bräuchte deshalb mal Hilfe :)

In den Reisbüros wurde ich oft genug blöd angeguckt, da sich "die Karibik doch nur ab 3 Wochen erst richtig lohnt" und so weiter und so fort... da wir aber schon längere uns anstrengende Reisen in so kurzer Zeit ganz toll fanden UND da wir nicht so viel Zeit zur Verfügung haben und der Kälte entfliehen möchten, dachten wir da mal an Mittelamerika.

Leider bin ich mit den Angeboten völlig überfordert, zum einen weil die Preise so irre hoch sind, und zum anderen weil wir uns da beide absolut nicht auskennen... :(

kann mir jemand Tipps geben bzgl, rentabel oder nicht, welche Insel sich dafür am Besten eignet, oder kennt vielleicht jemand ein gutes und günstiges Hotel?

Preislich, tja, da sind wir uns noch etwas unsicher, da wir keinen Plan haben was sowas kosten könnte. ******* sollte es natürlich keine sein, allerdings benötigen wir auch kein 5-Sterne-Luxus-Spa Hotel oder Ähnliches...

HILFE!!!

Liebe Grüße und danke im voraus! :))

• ivy1974
    geschrieben 1250107962000

Ich verstehe nicht ganz! Wohin möchtet Ihr denn nun, in die Karibik, nach Hawaii oder nach Mittelamerika ??

Ich glaube nicht das Dir hier jemand helfen kannst, wenn Du nicht schreibst, welches Budget ihr in etwa habt und was ihr Euch vorstellt, bzw was ihr im Urlaub so unternehmen möchtet.

• abcde-56789
    geschrieben 1250153896000

Hallo PiccadillyPrincess

Schau Dir mal die Isla Mararita--Venezuela   an.

War auch unsere erste Fernreise Es gibt schöne Karibikstrände man kann einiges unternehmen. Es gibt gute mittelklasse Hotels .

Reisezeit Dezember ist o.k.

viel Spaß beim suchen

• BineZ312
    geschrieben 1250619442000

Hey Princess,

schau mal unter http://www.khp-yachtcharter.de/mitsegeln/kojencharter-karibik/mitsegeln-karibik.asp. Hier gibt es schon Island hopping ab 1.200,00 EUR. Hier mußt Du Dich nicht für eine Insel entscheiden. Du darfst nur nicht Seekrank werden.

LG Sabine

• trixi1
    geschrieben 1250886526000

Hallo ,

also Hawaii würde ich nicht empfehlen - dafür bräuchte man ( finde ich ) mehr Zeit - wir waren letztes Jahr dort und haben etwas über drei Wochen gebraucht - allerdings auch für 4 Inseln - außerdem finde ich den Flug dafür zu weit und anstrengend ... :?

Ich würde da eher eine Insel nehmen , wo man nicht ganz so lange hinfliegt - wie wäre es denn mit Kuba , Dominikanische Republik ( Samana ) , Tobago , oder Jamaika ?

Das hat mir alles ganz gut gefallen , oder vielleicht in die andere Richtung auf die Seychellen - das hat mir da auch sehr sehr gut gefallen ... und man hat bloß 3 Stunden Zeitunterschied - auch nicht zu verachten bei der "kurzen" Zeit , die ihr zur Verfügung habt .... ;)

• Fussel84
    geschrieben 1251978717000

Hey!

Also wir waren im vorigen November 14 Tage auf Jamaika.

Ein wirklich schöne Insel und man kann viele Ausflüge unternehmen.

Die lange Flugzeit ist natürlich nicht außer Acht zu lassen.

Da musst du halt bei den Flugzeiten aufpassen, dass sie günstig sind. (Hinflug am frühen Morgen und Rückflug am Abend, damit du auch was von der kurzen Reisezeit hast)

Hilfreich wäre wirklich ein preisliches Limit und welche Ansprüche du an deinen Urlaub stellst.

• Sushibomber
    geschrieben 1252105876000

Wie sieht es mit einer Kreuzfahrt aus ? Die gibt es ab 500,- Euro dazu ein günstiger flug und der Urlaub ist perfekt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!