Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich möchten dieses Jahr für ca. 8-9-10 Tage verreisen und hatten dieses mal etwas exklusiveres im Sinn als immer nur Europa In den Sinn kam uns erstens mal die Karibik (bzw. Hawaii), bloß fehlen uns diesbezüglich noch bestimmte Anhaltspunkte und bräuchte deshalb mal Hilfe
In den Reisbüros wurde ich oft genug blöd angeguckt, da sich "die Karibik doch nur ab 3 Wochen erst richtig lohnt" und so weiter und so fort... da wir aber schon längere uns anstrengende Reisen in so kurzer Zeit ganz toll fanden UND da wir nicht so viel Zeit zur Verfügung haben und der Kälte entfliehen möchten, dachten wir da mal an Mittelamerika.
Leider bin ich mit den Angeboten völlig überfordert, zum einen weil die Preise so irre hoch sind, und zum anderen weil wir uns da beide absolut nicht auskennen...
kann mir jemand Tipps geben bzgl, rentabel oder nicht, welche Insel sich dafür am Besten eignet, oder kennt vielleicht jemand ein gutes und günstiges Hotel?
Preislich, tja, da sind wir uns noch etwas unsicher, da wir keinen Plan haben was sowas kosten könnte. ******* sollte es natürlich keine sein, allerdings benötigen wir auch kein 5-Sterne-Luxus-Spa Hotel oder Ähnliches...
HILFE!!!
Liebe Grüße und danke im voraus! )