• dave2001
    geschrieben 1270682281000

Hallo,

es scheint unmöglich zu sein einen bezahlbaren Flug nach Grenada zu bekommen.

Ich hab etliche Anbieter durch aber auf den deutschen Seiten heißt es entweder ausgebucht ( wollen erst nächsten Januar fliegen ) oder es gibt Probleme mit der Buchung des Anschlussfluges bei LIAT von Barbados nach Grenada.

Bei Virgin direkt gehts nur Donnerstags was uns nicht passt weil 2 Wochen zu wenig und 3 zu viel sind.

Dann hab ich es noch auf einer englischen Flughp. versucht aber da lässt sich die Buchung nicht abschließen.

Könnte verzweifeln! Hat jemand von euch ne Idee, wäre sehr dankbar.

Gruss aus Sachsen

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Belinda
    geschrieben 1270739527000

Hallo David,

fuer Januar 2011 seid ihr noch etwas frueh dran, aber mit Delta gibts einen Flug, sogar ab Leipzig (das hattet ihr glaub ich als Abflughafen mal angegeben oder?), ueber Paris und New York.

Hab mal die Termine 11. - 26. Januar 2011 eingegeben, Preis EUR 1082.87 pro Person.

Buchbar auf der Homepage der US-Airline.

Ist zwar mit 2 Stopovern, aber es ist genug Aufenthalt eingeplant, um das auch zu schaffen.

Alternative ist leider nur Virgin oder Condor, aber bei letzteren muesstet ihr wohl noch warten, bis der Winterflugplan raus ist. Condor war naemlich bis vor kurzem noch nicht sicher, ob sie im Winter wieder hierherfliegen werden. Nun ist es aber fix.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • dave2001
    geschrieben 1270762369000

Hallo Belinda,

habe gerade gebucht und hoffe morgen früh auch die Bestätigung von Britisch Airways zu bekommen.

Laut Fluganbieter sei der Flug auch verfügbar, die Plätze reserviert und es sollte im Normalfall nix schief gehen. Drück mal die Daumen!

Wäre auch ab London Gatwick für 790€  und ein Direktflug.

Es gibt nur einen techn. Stop auf Barbados.

Melde mich morgen wenn es hoffentlich geklappt hat.

Der von Bronchitis geplagte

David

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Belinda
    geschrieben 1270826208000

Hallo David,

klingt ja vielversprechend, ich hoffe es klappt alles!

Gute Besserung :)

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • dave2001
    geschrieben 1271158628000

Hallo Belinda,

kaum zu glauben aber es ist vollbracht.

Wir haben unsere Flüge mit Britisch Airways bestätigt bekommen. Der Preis ist mit knapp 740€ auch ganz verträglich wie ich finde.

Zumal wir uns die Umsteigerei auf Barbados ersparen da dort nur ein techn. Stop gemacht wird. Und ne Flugzeit von 10h 30 Min. ist auch ok.

Nun können wir es etwas ruhiger angehen lassen da die Hauptsache in **** und Tüten ist.

Alles andere dann im Grenada Nebenkostenthread.

Gruß David

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!