Hi,
wir haben das Belle Kaye in Gros Islet, St. Lucia gebucht.
Kann mir jemand darüber nähere Auskünfte geben? Auch über Strände in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Umgebung usw.
Danke
Marianne
Hi,
wir haben das Belle Kaye in Gros Islet, St. Lucia gebucht.
Kann mir jemand darüber nähere Auskünfte geben? Auch über Strände in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Umgebung usw.
Danke
Marianne
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ![/size][/color]
===
Hallo Marianne,
Ich kenne das Belle Kaye nicht, aber die Lage. Ihr seid recht gut gelegen damit, bis nach Rodney Bay (dem Touristenspot mit vielen Einkaufsmoeglichkeiten, Hotels, Bars, Restaurants) sollte es mit dem Bus nicht mehr als 10 Minuten sein. In Gros Islet (naeher zum Strand) findet Freitags immer das Jump-Up statt, das ist ein Strassenfest mit Bars, Grill und Musik, solltet ihr sehen.
Generell ist das Bussystem in St. Lucia ganz gut, und ich denke, von eurem Apartment aus solltet ihr ziemlich direkt an der Busroute sein.
Noch ein Tipp von mir: Samstags abends solltet ihr mal nach Anse-La-Raye fahren, da ist immer der traditionelle Fish Fry, wirklich sehenswert und das Essen ist spitze.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
Hallo Marianneh leider kenne ich das Belle Kaye auch nicht obwohl ich auf St.Lucia lebe,werde mich mal erkundigen.
Gros Islet hat auch Strand und mit dem Bus zur Rodney Bay ist es auch nicht weit.
Ich muss Belinda korigieren das Fischerfest in Anse findet auch am Freitag statt in Dennery am Samstag.
Weitere Fragen beantworte ich gerne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!