• Pupak
    geschrieben 1257941992000

Hallo,

kennt jemand von Euch die Mangobay, und evtl. die Unterkünfte die sich in dieser Bucht befinden ?

Danke

Gruß

• Belinda
    geschrieben 1257964739000

@Pupak sagte:

Hallo,

kennt jemand von Euch die Mangobay, und evtl. die Unterkünfte die sich in dieser Bucht befinden ?

Danke

Gruß

Hallo,

das Mango Bay ist eine kleine, familiaere Cottage-Anlage, und liegt abseits des Rummels an der Westkueste. Der Ausblick ist wahrlich paradiesisch, und die Anlage wird von Deutschen gefuehrt. Es gibt auch eine Homepage, einfach mal googeln.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Pupak
    geschrieben 1257968158000

Hi Belinda,

also kann man die Bucht bzw. Unterkunft empfehlen ?!

Ich habe leider nicht viele Bilder vom Strand gefunden.

Ist die MangoBay ein schöner Strandabschnitt ? Soll heißen, kann man in dieser Bucht auch schwimmen oder schnorcheln ?

Gruß

• Belinda
    geschrieben 1257972545000

@Pupak sagte:

Hi Belinda,

also kann man die Bucht bzw. Unterkunft empfehlen ?!

Ich habe leider nicht viele Bilder vom Strand gefunden.

Ist die MangoBay ein schöner Strandabschnitt ? Soll heißen, kann man in dieser Bucht auch schwimmen oder schnorcheln ?

Gruß

Perfekt, da hat euch ja schon die richtige Ansprechperson geantwortet.

Bzgl. Strand kann ich euch nichts sagen, da ich den Strand selber nicht kenne, aber der Traumstrand von Grand Anse ist nicht allzuweit entfernt, ihr koennt euch immer in einen der Sammelbusse setzen und seid recht schnell (ca. 20 min.) in St. George's. Von dort aus faehrt dann auch ein weiterer Bus nach Grand Anse, wo ihr den kilometerlangen, weissen Traumstrand habt. Mietwagen waere natuerlich perfekt, so seid ihr flexibel und koennt auch die Insel selber erkunden, was ich auf jeden Fall empfehle!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!