• Angiebmt
    geschrieben 1183237816000

Ich will mit meinem Frauenkegelclub im Januar nach Jamaika fliegen.

Wir haben dieses Hotel im Auge.

Hier ein paar Fragen: :question:

Wie weit ist das Hotel von der Negril entfernt?

Der Eine sagt 5 Min zu Fuß, der Andere 2 km......

Kann man dort gut bummeln. Abends und auch tagsüber?

Können sich dort auch Frauen ohne Probleme in die Stadt wagen?

Was gibt es noch wichtiges über das Hotel, den Strand und die nähere Umgebung zu berichten?

Wie sieht es mit Disco in Umgebung aus?

Welche Musikrichtung gibt es dort, nur Reggae?

Schon mal danke für Eure Hilfe!!!!! ;)

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • AndreaL
    geschrieben 1183240907000

Wir haben sowas ähnliches schon mal diskutiert:

Frauen allein in Jamaika ;) Viel Spaß!

so jetzt müsste der Link funktionieren:

http://www.holidaycheck.de/view-ch_fo-Reiseforum_Zum+1.+mal+in+Jamaica++wer+kann+mir+ein+paar+nuetzliche+Tipps+geben+%21%21%21%21-pid_287898-highlight_jamaika-archiv_1.html#287898

Liebe Grüße aus Wien
  • mellygirl
    geschrieben 1183290312000

@Angiebmt sagte:

Ich will mit meinem Frauenkegelclub im Januar nach Jamaika fliegen.

Wir haben dieses Hotel im Auge.

Hier ein paar Fragen: :question:

Wie weit ist das Hotel von der Negril entfernt?

Der Eine sagt 5 Min zu Fuß, der Andere 2 km......

Kann man dort gut bummeln. Abends und auch tagsüber?

Können sich dort auch Frauen ohne Probleme in die Stadt wagen?

Was gibt es noch wichtiges über das Hotel, den Strand und die nähere Umgebung zu berichten?

Wie sieht es mit Disco in Umgebung aus?

Welche Musikrichtung gibt es dort, nur Reggae?

Schon mal danke für Eure Hilfe!!!!! ;)

Hallo ,

also Negril ist nicht groß und zum Bummeln gibt es da nicht wirklich was.

Negril besteht aus einer Bank, einigen kleinen Geschäften, einen Supermarkt und nem Burger King. So muss man sich das vorstellen.

Am Tag ist das kein Problem da bummeln zu gehen, wenn man das bummeln nennen kann. In 5 Minuten ist alles gesehen.

Am Strand unten gibt es noch den Craft-Market, da kann man Touristen.Schnickschnack kaufen, wie zb T-Shirts usw und das mit sehr langen Verhandeln, sonst zahlt man das 10-fache.

Abends würd ich nicht unbedingt als Frau mal eben in den Ort gehen, nicht ganz ungefährlich.

Der Strand ist in negril wunderbar.

Aber ich möchte gleich sagen, dass man als Frau die KEINEN Mann dabei hat fast Freiwild ist.

Aber das ist in Jamaika bekannt, die labern die Frauen ständig an, wollen ihnen gute Dienste tun usw.

Seit darauf gefasst, dass Ihr nicht ungestört zum Baden ins Meer könnt, die nerven ohne Ende.

Ich würde Euch auch dringend empfehlen einen guten Reiseführer zu kaufen, da es gerade in der Ecke Negril fast keine Unterhaltung gibt.

Es werden oft mal Livekonzerte am Strand gemacht mit Reggae, aber Disco...würd mir jetzt spontan keine einfallen.

Die meisten Urlauber bleiben Abends eh immer im Hotel die mit einer eigenen Disco bestückt sind.

Wer wirklich mehr erleben will, sollte sich wohl eine andere Ecke in Jamaika aussuchen, Negril ist eher was für die Leute die nicht soviel Trubel wollen.

Aber klar gesagt, ohne Mann nur nervig :(

Wie wäre es mit ner anderen Urlaubsinsel?

• Angiebmt
    geschrieben 1183376818000

Also wir haben noch überlegt, vieleicht auch nach Mexico zu fliegen.

Ich weiß aber nicht, ob das besser wäre.

Hallo ,

also Negril ist nicht groß und zum Bummeln gibt es da nicht wirklich was.

Negril besteht aus einer Bank, einigen kleinen Geschäften, einen Supermarkt und nem Burger King. So muss man sich das vorstellen.

Am Tag ist das kein Problem da bummeln zu gehen, wenn man das bummeln nennen kann. In 5 Minuten ist alles gesehen.

Am Strand unten gibt es noch den Craft-Market, da kann man Touristen.Schnickschnack kaufen, wie zb T-Shirts usw und das mit sehr langen Verhandeln, sonst zahlt man das 10-fache.

Abends würd ich nicht unbedingt als Frau mal eben in den Ort gehen, nicht ganz ungefährlich.

Der Strand ist in negril wunderbar.

Aber ich möchte gleich sagen, dass man als Frau die KEINEN Mann dabei hat fast Freiwild ist.

Aber das ist in Jamaika bekannt, die labern die Frauen ständig an, wollen ihnen gute Dienste tun usw.

Seit darauf gefasst, dass Ihr nicht ungestört zum Baden ins Meer könnt, die nerven ohne Ende.

Ich würde Euch auch dringend empfehlen einen guten Reiseführer zu kaufen, da es gerade in der Ecke Negril fast keine Unterhaltung gibt.

Es werden oft mal Livekonzerte am Strand gemacht mit Reggae, aber Disco...würd mir jetzt spontan keine einfallen.

Die meisten Urlauber bleiben Abends eh immer im Hotel die mit einer eigenen Disco bestückt sind.

Wer wirklich mehr erleben will, sollte sich wohl eine andere Ecke in Jamaika aussuchen, Negril ist eher was für die Leute die nicht soviel Trubel wollen.

Aber klar gesagt, ohne Mann nur nervig :(

Wie wäre es mit ner anderen Urlaubsinsel?

[/quote]

• mellygirl
    geschrieben 1183379998000

Mexiko wäre dann für die Damen des Clubs schon eher was. Da kann man Abends mal nach Playa del Carmen ausschwärmen und da richtig die "***" rauslassen, wie es halt so gerne bei solch Kegelclubreisen gemacht wird.

Immerhin kann Frau da auch aus der Anlage raus, ohne von vielen Männern angemacht zu werden.

Günstiger ist es auch noch als Jamaika.

Also guckt Euch Hotels in Mexiko an, da habt Ihr mehr Spaß und könnt auch in gute Discos gehen und richtig abfeiern.

Gruss

Melly

• Angiebmt
    geschrieben 1183392982000

@mellygirl sagte:

Mexiko wäre dann für die Damen des Clubs schon eher was. Da kann man Abends mal nach Playa del Carmen ausschwärmen und da richtig die "***" rauslassen, wie es halt so gerne bei solch Kegelclubreisen gemacht wird.

Immerhin kann Frau da auch aus der Anlage raus, ohne von vielen Männern angemacht zu werden.

Günstiger ist es auch noch als Jamaika.

Also guckt Euch Hotels in Mexiko an, da habt Ihr mehr Spaß und könnt auch in gute Discos gehen und richtig abfeiern.

Gruss

Melly

Also ich habe da das Grand coco Bay im Auge. Hört sich gut an, sieht gut aus, ist nicht soweit weg von p.d.C. .

• Angiebmt
    geschrieben 1183586092000

Wer weiß denn, welche Hotels rechts und links vom Merril`s sind? :frowning:

Ich wollte mal bei Google earth schauen, wo es liegt, aber dort ist es nicht drin. Vieleicht ist eins der Nachbarhotels dabei.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!