@Angiebmt sagte:
Ich will mit meinem Frauenkegelclub im Januar nach Jamaika fliegen.
Wir haben dieses Hotel im Auge.
Hier ein paar Fragen:
Wie weit ist das Hotel von der Negril entfernt?
Der Eine sagt 5 Min zu Fuß, der Andere 2 km......
Kann man dort gut bummeln. Abends und auch tagsüber?
Können sich dort auch Frauen ohne Probleme in die Stadt wagen?
Was gibt es noch wichtiges über das Hotel, den Strand und die nähere Umgebung zu berichten?
Wie sieht es mit Disco in Umgebung aus?
Welche Musikrichtung gibt es dort, nur Reggae?
Schon mal danke für Eure Hilfe!!!!!
Hallo ,
also Negril ist nicht groß und zum Bummeln gibt es da nicht wirklich was.
Negril besteht aus einer Bank, einigen kleinen Geschäften, einen Supermarkt und nem Burger King. So muss man sich das vorstellen.
Am Tag ist das kein Problem da bummeln zu gehen, wenn man das bummeln nennen kann. In 5 Minuten ist alles gesehen.
Am Strand unten gibt es noch den Craft-Market, da kann man Touristen.Schnickschnack kaufen, wie zb T-Shirts usw und das mit sehr langen Verhandeln, sonst zahlt man das 10-fache.
Abends würd ich nicht unbedingt als Frau mal eben in den Ort gehen, nicht ganz ungefährlich.
Der Strand ist in negril wunderbar.
Aber ich möchte gleich sagen, dass man als Frau die KEINEN Mann dabei hat fast Freiwild ist.
Aber das ist in Jamaika bekannt, die labern die Frauen ständig an, wollen ihnen gute Dienste tun usw.
Seit darauf gefasst, dass Ihr nicht ungestört zum Baden ins Meer könnt, die nerven ohne Ende.
Ich würde Euch auch dringend empfehlen einen guten Reiseführer zu kaufen, da es gerade in der Ecke Negril fast keine Unterhaltung gibt.
Es werden oft mal Livekonzerte am Strand gemacht mit Reggae, aber Disco...würd mir jetzt spontan keine einfallen.
Die meisten Urlauber bleiben Abends eh immer im Hotel die mit einer eigenen Disco bestückt sind.
Wer wirklich mehr erleben will, sollte sich wohl eine andere Ecke in Jamaika aussuchen, Negril ist eher was für die Leute die nicht soviel Trubel wollen.
Aber klar gesagt, ohne Mann nur nervig
Wie wäre es mit ner anderen Urlaubsinsel?