• lemal
    geschrieben 1264092927000

Hallo zusammen,

nachdem wir vor 2 Jahren mit AIDA schon einen Teil der Karibik gesehen haben, gehts in 2 Wochen mit der NCL wieder auf Tour. Unser Plan sieht so aus, dass wir erstmal 4 Tage in Miami bleiben werden und dann eine 9-tägige Kreuzfahrt mit NCL antreten. Es geht nach Samana/Dom Rep, Antigua, Tortola, Barbados und St. Kitts. Kurz vor dem Rückflug machen wir noch einen Abstecher in die Everglades. Hat jemand einen "Muss-man-unbedingt-gesehen-haben-Tip" für uns? Oder Erfahrungen mit der Everglades Tour?

• ivy1974
    geschrieben 1264164677000

Hallo Lemal,

wir machen etwas ähnliches, bleiben 2 Nächte in Miami und dann gehts auf die 15 Tg Kreuzfahrt mit NCL, ab 05.02.

Startet Ihr ab 08.02. ?

Dann wären wir zusammen auf dem Schiff  ;) .

Ausflüge haben wir noch nicht gebucht. Werden das meißte auf eigene Faust machen und uns bald schon auswählen, wo wir einen Mietwagen buchen möchten, diesen dann auch vorab buchen.

In Samana überlege ich, ob sich die Whale Watching Tour lohnt, aber da wir soetwas schonmal gemacht haben, möchte ich dort vielleicht doch lieber die traumhaften Strände oder die Wasserfälle von El Limon besuchen.

Antworte doch mal. Bin gespannt ob wir die selbe Tour machen.

LG

• lemal
    geschrieben 1264415133000

Guten Morgen,

wir fliegen zwar am 8. Februar aber wir bleiben erstmal bis zum 12.2. in Miami. Und dann gehts am 12.2. auf die Norwegian Dawn, 9 Nächte sodass wir am 21.2. wieder zurück fliegen. Wir werden auch nur die Whale Watching Tour in Samana buchen, den Rest machen wir auch auf eigene Faust. Haben vor 2 Jahren die karibik & Mittelamerika-Tour mit Aida gemacht und dort auch ganz viel selbst organisiert mit Taxi usw. Das war toll. Bin schon sehr gespannt auf die Unterschiede Aida/NCL. Aber nachdem die komplette Reise jetzt nur halb soviel kostet wie mit Aida haben wir uns mal dafür entschieden. Hach 30°C und Sonne, von mir aus könnte es heute schon losgehen :D In welchem Hotel seid ihr in Miami?

LG

• ivy1974
    geschrieben 1264428609000

Hallo Lemal, habe gerade nochmal nachgesehen. Wir machen die gleiche Tour! Nur das wir 6 Tage vorher schon auf dem Schiff sind, also Cayman und Cozumel mitnehmen, danach gehts wieder zurück nach Miami und dann steigt Ihr zu ;-).

Ich schreib Dir gleich ma leine PN. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!