• Bambus
    geschrieben 1160746222000

Hallo,

hab mal eine Frage an die Mexico Kenner !

Würdet ihr in Mexico Halbinsel Cancun einen Mietwagen nehmen und Ausflüge (Tulum, Chitzen Itza, Coba,...) selbst unternehmen ??

Vielleich hat der ein oder andere das ja schon gmacht und kann mir berichten.

• rosi0808
    geschrieben 1160747746000

@'Bambus' sagte:

Hallo,

hab mal eine Frage an die Mexico Kenner !

Würdet ihr in Mexico Halbinsel Cancun einen Mietwagen nehmen und Ausflüge (Tulum, Chitzen Itza, Coba,...) selbst unternehmen ??

Vielleich hat der ein oder andere das ja schon gmacht und kann mir berichten.

Hallo Bambus,

wir hatten damit überhaupt kein Problem. Die Strassen sind in Ordnung die Anlagen gut zu finden, da gut ausgeschildert. Wir haben unseren Mietwagen im Hotel gebucht und auch dabei ist alles hervorragend gelaufen. Vor Übernahme wurde der Wagen mit einer Liste auf Fehler oder Mängel untersucht, die man dann unterschrieben hat.Nur muss man sich meiner Meinung nach vorher ein bisschen in die Materie einlesen um zu verstehen, was man zu sehen bekommet.

Gruss Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • mellygirl
    geschrieben 1160747852000

Stell die FRage mal ins Forum für Mittelamerika, da wird Dir geholfen.

Gruss

Melly

• Carsten&Janine
    geschrieben 1160772713000

Hallo,

Hatten einen Leihwagen von Cancun aus und es war super nicht auf irgendeine Gruppe angewiesen zu sein.

Nach Chitzen Itza gab es eine Autobahn, die zwar ziemlich Gebühr gekostet hat (genau weiß ich es nicht mehr), aber dafür hat man auf den immer ca. 10 km die man nach vorne und/oder hinten sehen konnte kein einziges Auto gesehen. Alle paar km ist eine Wendemöglichkeit und Abfahrten gibts nicht allzu viele, wenn ich mich recht erinnere war zwischen den beiden Orten keine einzige.

Die anderen Straßen waren auch nicht viel schlechter, nur halt stärker befahren.

Gruß

Carsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!