Hallo, wer hat Erfahrung oder eine Meinung, ob ein Urlaub mit Kindern (3,14) in Tobago ein zu hohes Risiko birgt? Wir können sehr, sehr kostengünstig ein Haus mieten, haben aber Bedenken bezüglich der Sicherheitslage. Was ist da dran? War jemand in den letzten Monaten dort und kann berichten? Vielen Dank
Mit Kindern nach Tobago?
-
geschrieben 1486396588569
-
geschrieben 1520179016232
Die momentane Sicherheitslage würde mich auch sehr interessieren. Man liest ja einiges, aber das ist meistens schon Jahre her und meist erfolgt keine Unterscheidung zwischen den beiden Inseln. Hat dazu jemand Erfahrungen?
-
geschrieben 1520181224674
Tobago ist sicher die beschaulichere und auch schönere der beiden Inseln.
Wir hatten im letzten Jahr absolut keine Probleme bei unseren Touren in die verstecktesten Ecken Tobagos.
Im Gegenteil, überall nur freundliche Menschen.
In Castara z. B. lebt man mitten zwischen den Einheimischen wie auf dem Dorf.
-
geschrieben 1520354524469
Na ja..
ich sehe das völlig anders.. gerade auch mit Kindern.. Hotels ja.. aber kostengünstige Häuser..vielleicht abseits von Hotelanlagen.. würde ich selbst solo nie machen in der Carib. Hohe Gewalt Kriminalität auf allen auch östlichen kleinen Antillen.. Kenne sehr gut St. Lucia. Dort wie auch in Tobago sehr hohe kontinuierliche Mordraten.. auch Überfälle.. vor allem vom Drogen Milieu. Da gibts nicht zu beschönigen auch wenn die Inseln landschaftlich vieles bieten. Hohe Arbeitslosigkeit.. und doch fahren die jüngeren alle top neue große Cars..woher ??
Auf den Seychellen ist das völlig anders, da kann man sich noch frei bewegen und auch kleine Häuser mieten.
Beste Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.