Mit Kind könnte ich das Starfish Trelawny empfehlen! Ich war mal dort, da ich jemanden kenne, der dort mal gearbeitet hat. Habe die Zimmer nicht gesehen, sondern war nur im Außenbereich! Aber das hat alles einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht! Der 5jährige Sohn unserer Bekannten war begeistert, da sie einen tollen Kinderpool mit Rutsche und Piratenburg usw. haben. Sollen auch sonst ein gutes Kinderprogramm haben.
Habe aber hier bei HC gesehen, dass nur eine Bewertung aus 2006 existiert und die ziemlich schlecht ist, aber es kommt wohl auch auf die Erwartungen an, vielleicht hat es einfach nicht gepasst! Es wird auch bemängelt, dass fast nur Nordamerikaner im Hotel waren! Dazu kann ich nur sagen, das ist auf Jamaika nun mal so! Die Urlauber kommen halt fast alle aus Nordamerika! Jamaika ist für die amerikaner das, was für uns Mallorca ist! Sie haben eine relativ kurze Flugzeit, können fast überall mit US-Dollar bezahlen und es wird Englisch gesprochen! Das ist das doch völlig logisch!
Wie gesagt, ich habe vor ca. 2 Jahren nur einen Nachmittag dort verbracht, aber ich fand es für Kinder toll.
vielleichjt findet ihr da ja aktuelle Infos!
Gruß, likkle