Hallo liebe Reisefreunde!!
Ich bin Vanessa, eine Studentin der UWIC University in Cardiff/UK. Ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit und brauche dafür eure Hilfe. Als Teil meines Masterstudiums entwickle ich für meine Abschlussarbeit einen Businessplan für die Eröffnung eines neuen Hotels in Antigua. Ich bin selbst drei Monate in Antigua gewesen woher auch meine Idee für das Hotel stammt. Ich habe eine Umfrage erstellt die dazu dient Daten bezüglich des Urlaubsverhaltens von potentiellen Gästen zu erhalten. Diese Informationen verwende ich dann um meinen Businessplan für ein neues Hotel in Antigua/Karibik zu erstellen.
Mit dem Beginn der Umfrage werden folgenden Bedingungen zugestimmt:
1. Der Teilnahme wird zugestimmt und die Informationen zu der Studie wurden gelesen und verstanden.
2. Alle persönlichen Informationen die während der Umfrage gegeben werden, werden vertraulich behandelt und die Teilnehmer bleiben anonym. Der Abbruch der Teilnahme ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich und die Daten werden daraufhin nicht weiter für die Studie genutzt.
3. Persönliche Aussagen dürfen in der Arbeit genutzt und zitiert werden.
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Teilnahme und freue mich sehr viele Antworten zu bekommen!!