hallo zusammen,
wir wollen evtl. nächstes jahr im neue grand palladium lady hamilton urlaub machen. war da schon jemand im urlaub??
wie ist das preisleistungsverhältniss??
wie ist die umgebung da??
danke für alle antworten.
hallo zusammen,
wir wollen evtl. nächstes jahr im neue grand palladium lady hamilton urlaub machen. war da schon jemand im urlaub??
wie ist das preisleistungsverhältniss??
wie ist die umgebung da??
danke für alle antworten.
Geht mal auf die Fiesta Hotel Homepage. Dort gibt es Bilder und Videos.
Gruß
Martin
Sieht aus als ob es nun geöffnet hat, obwohl noch viel gebaut wird. Sind gestern vorbeigefahren und haben es heute noch einmal bestätigt gesehen.
Hat seit 21.06 wohl geöffnet
Wir waren in der Dom. Rep. im Palladium und wir fanden es super. Die Riesen Anlage, Freizeitangebot, Gastronomie und mit der Fruendlichkeit waren wir voll zufrieden.
Habe gesehen in wart im Palladium Mexico. Wir haben da auch die Lobby und den Eingangsbereich gesehen und ich denke die Palladiumskette nimmt sich nichts und ihr könnt da sicherlich ohne weiteres einkehren.
Hauptsache es gibt in der Anlage auch wieder ne Bimmelbahn
Hi Leute,
bin gerade beim holidaycheck-stöbern auf das Thema gestoßen. Wir haben letzten Mittwoch das Grand Palladium Lady Hamilton in Jamaica gebucht für Anfang des nächsten Jahres. 1.900,00 € p. P. für zwei Wochen in einer Suite finde ich jetzt nicht grad teuer, zumindestens nicht für Jamaica. Wir waren jetzt im Januar im Grand Palladium Bavaro Resort in Punta Cana. Da es uns dort sehr sehr gut gefallen hat, geht es nun wieder in ein Grand Palladium.
Falls noch Interesse besteht bzgl. Bildern, welche sehr aktuell sind, bitte mich anschreiben, dann gebe ich den Link durch. Dort kann man sich einen sehr schönen Überblick verschaffen. Also ich bin begeistert von der Anlage und freue mich schon, zumal wir mit 8 Leuten fliegen werden.
Man muss aber beachten, dass das Hotel gerade erst eröffnet hat und dies teilweise noch zu sehen ist, was die Grünflächen angeht etc.
Ich hoffe, ich konnte denjenigen, die sich für das Hotel interessieren, bei der Entscheidung ein bisschen helfen.
Gruß
da wir ja hier in Jamaica ein Superklima haben, könnt ihr davon ausgehen, dass bis Anfang nächsten Jahres die Grünflächen gut aussehen werden. Ist ja noch eine Weile hin. Momentan sieht es noch nicht so toll aus von aussen. Aber das Hotel ist bestimmtsuper, obwohl es mir persönlich zu groß wär.
Hi John,
das mit den Grünflächen sehe ich auch so, das geht bestimmt ruck zuck.
Wo wohnst du eigentlich? Kannst Du uns mal ein Paar Tipps geben, was Ausflüge angeht und Preise, damit wir mal ein Orientierungspunkt haben, was etwas kosten sollte und was zu überteuert ist.
Schon einmal Dank im Voraus!
Gruß
Hallo, es gibt 2 neue Resorts, das Grand Palladium Jamaika und das Grand Palladium Lady Hamilton Resort. Beide liegen nebeneinander und können gegenseitig mitbenutzt werden. Auf www.tripadvisor.de gibt es schon Kritiken und Bilder von Urlaubern (hauptsächlich USA/Canada), wenn Du einigermassen gut Englisch kannst, würde ich da mal vorbeischauen. Einfach links oben das gewünschte Hotel in die Spalte schreiben und alle Sprachen anklicken.
Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!