Hallo Ihr Lieben!
Danke, dass nun endlich.... nach einigen Tagen.... doch noch nette Menschen auf mein Thema eingegangen sind
Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Ich würde auch nicht oben ohne an diesem Strand liegen, wenn es dort nicht gern gesehen bzw. tatsächlich verboten wäre.
Ich stehe dem Ganzen eher locker gegenüber, natürlich ist es bei sehr! vielen Damen nicht besonders ansehnlich.... Aber wenn es grundsätzlich erlaubt ist, sollte es trotzdem jeder selbst entscheiden... Oder?!
Sobald ich mich von meiner Liege erheben würde, ist es allerdings für mich selbstverständlich, dass ich mir etwas überziehe, ob ich nun baden will oder mir etwas zu trinken hole oder sonstwas. Es gibt ja wirklich Leute, die sich nicht schämen Oben ohne "alles" zu tun. Und das kann ich auch nicht tolerieren. Mir gehts nur ums sonnen. Aus.
@mawota
Stimme Dir übrigens voll zu, an den wirklichen FKK Stränden ist man wirklich einfach nur nackt und es geht weder ums Präsentieren noch um irgendeinen Wettbewerb. Im Gegenteil, habe gerade an diesen Stränden immer das gute Gefühl, dass hier wesentlich weniger geglotzt wird, als an den "normalen" Stränden.
Lieben Gruß