• Karsten51
    geschrieben 1311960113000

Habe Rundreise Costa Rica, Nicaragua und Panama gebucht. Über CR gibt es viele Berichte, aber über Panama und Nicaragua nicht mal Reiseführer (wurde mir in Buchhandlung gesagt). Wer hat diesbezügliche Erfahrungen.

Danke 

Karsten 51

• Belinda
    geschrieben 1312055405000

@Hallo Karsten, sagte:

Habe letztes Jahr fuer eine Freundin von mir eine private, individuelle Autorundreise durch Panama und Nicaragua geplant. Die besten Reisefuehrer fuer diese Laender wirst Du nur in Englisch finden, die Lonelyplanet sind die besten.

Auf Deutsch sind mit Abstand die besten von "Reise Know-How", gibts bei Amazon. Gibt's einen brandneuen fuer Panama (November 2010), Nicaragua leider nur auf Englisch, die sind dafuer am neuesten Stand und echt super. Ich hab fuer meine Freundin damals eine eigene Reisebroschuere zusammengestellt, kannst Du Dir gerne anschauen wenn du magst:

http://grenada-spiceisland.com/astrid/

LG

Belinda

Karsten51:Habe Rundreise Costa Rica, Nicaragua und Panama gebucht. Über CR gibt es viele Berichte, aber über Panama und Nicaragua nicht mal Reiseführer (wurde mir in Buchhandlung gesagt). Wer hat diesbezügliche Erfahrungen.

Danke 

Karsten 51

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!