• sunshine_181187
    geschrieben 1319229938000

Hallo leibe Forengemeinde!

Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr, mitte April, zum ersten mal in die Karibik, nur leider haben wir das Problem uns nicht entscheiden zu können, bzw diverse Inselen mit schönen Hotels nur mit eigener Anreise buchbar, und das überschreitet das Budget, denke ich.

Hatten uns schon in Jamaica das Hotel Shield rausgesucht, sind aber noch am suchen von Alternativen bzw etwas skeptisch ob es wirklich schön ist, und wir haben gehört Jamaica kann auch gefährlich sein :(

Vielleicht hab ihr für uns Tips bezgl. Destination, Hotel, usw.?! Wäre echt toll.

Kurze Beschreibung was wir suchen:

-super kitschiger weißer Sandstrand :)

-nettes, sauberes Hotel, eher nicht zu groß

-Preislich: nicht höher als 1400euro mit Frühstück

Wären  für Vorschläge echt dankbar, haben schon super Erfahrungen hier im Forum gemacht und vielleich klappt es wieder mit einem "goldenen-Tip" :)

DANKE und LG

Thomas

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1319230340000

vielleicht hängst Du Dich an diesen Thread an,ist von der Thematik identisch...

http://www.holidaycheck.de/thema-Erstes+Mal+Karibik+2012-id_127687.html

Ob Ihr mit dem Buget auskommt möchte ich in Frage stellen

Edit: schaut euch mal die Dominikanische Republik (Punta Cana)an,da ist der Strand weiß....dort gibt es allerdings nur AI Anlagen und da sollte auch eure Preisvorstellung realistisch sein

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • sunshine_181187
    geschrieben 1319236255000

Hallo,

wir tendieren jetzt zum hotel shields negril auf jamaika.

Biete ein Reiseveranstalter mit Flug über Philadephia USA an.

Nun meine Frage:

Jemand Erfahrung in Negirl bzw. der Gegend wo das Hotel ist?

Strand soll ja super sein, kann man dort auch Essen gehen, Bars, und wie ist es von der Sicherheit? Kann man auch Abends spazieren gehen dort?

Wenn man diese Reise nimmt, brauche ich dann ein Visum um in den USA den Flieger zu wechseln bzw. kümmert sich dann der Veranstalter darum?

Transfer zum Hotel ist ja bei allen Reisen inkl. soweit ich das richtig verstehe oder?

Und wenn noch jemand ganz zufällig was über das Hotel Shields weis, ob gut oder schlecht, dann raus damit :)

lg

• Reiselady
    geschrieben 1319236449000

Wenn es euch  um weißen Sandstrand, Palmen, warmes Meer geht, seid ihr in der Dom. Republik gut aufgehoben. ÜF wird selten angeboten, aber wenn ihr etwas mehr drauflegt, seid ihr mit AI dabei. Da halten sich dann die Nebenkosten in Grenzen und ihr dürftet mit eurem Budget auskommen. Man kann die Karibik nicht mit Asien vergleichen, wo man mit ÜF gut über die Runden kommt und überall günstig essen gehen kann und die Nebenkosten gering sind. Schöne weiße Strände gibt es auch in Mexiko/Yucatan und Kuba. Dort würde ich allerdings keinen reinen Strandurlaub machen, sondern etwas von Land und Leuten (Kuba) oder der Maya-Kultur (Mexiko) sehen wollen.

• geromaro
    geschrieben 1319290618000

@sunshine_181187 sagte:

Kurze Beschreibung was wir suchen:

-super kitschiger weißer Sandstrand :)

-nettes, sauberes Hotel, eher nicht zu groß

-Preislich: nicht höher als 1400euro mit Frühstück

Hi Thomas,

der "7 Miles Negril Beach" ist sicher an einigen Stellen, vor allem in der anderen Richtung recht schön, nur nicht "super Kitschig". Da müsst ihr schon nach Samana, teils Punta Cana, die Malediven oder auf die Seychellen fliegen.

Shields ist schon für 2 1/2 Sterne ok, wie auch die Bewertungen sagen. Preislich leicht höher aber etwas besser gelegen m.E. das "Rooms on the Beach-Negril" (auch NUR -15% bis 31.10.). Haben wir uns angesehen. Mitte April ist eine gute Zeit. Würde aber nur Condor (=-60 € Preisvorteil) oder AB fliegen. Wäre mir über die USA bei nur geringem Preisvorteil zu kompliziert. Wie wäre dann der Transfer geregelt ? Abends aussen in der Tat etwas kritisch. Ausserdem wenig bis nichts los. Nicht vergleichbar z.B. mit Ko Samui. Bei Interesse gern meinen 5 Seiten Jamaica Bericht per mail.  Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • sunshine_181187
    geschrieben 1319376552000

Hallo!

Danke für die Infos.

Haben uns jetzt für 2 Wochen mitte April im Hotel Secrets Royal Beach in der Dom.Rep. entschieden.

Den Fotos und Beschreibungen nach ein super schöner Strand, gutes Essen und sonst scheint auch alles zu stimmen :)

Vielen Dank nochmal!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!