Hallo ,
wir waren im Januar auf Puerto Rico und haben im Embassy Suites Hotel Dorado del Mar gewohnt - dort gibt es einen schönen , aber sehr kleinen Strand direkt am Hotel aber Dorado selbst hat auch einen sehr einsamen Strand ...
Luquillo hat uns auch sehr gut gefallen und sogar in San Juan , wenn man Richtung Carolina fährt gibt es Strand ohne Ende und teilweise kein einziger Mensch weit und breit ... ...
Die Altstadt von San Juan sollte man auf keinen Fall verpaßen und auch die dazugehörige Festung ist auf jeden Fall einen Besuch wert ...
Die Ecke um Ponce hat uns überhaupt nicht gefallen , auch den Strand dort kann man getrost vergessen , finde ich - überhaupt nicht sehenswert ...
Aber den Nationalpark El Yunque sollte man sich eventuell auch noch anschauen - viele schöne Wasserfälle und tolle Pflanzen ...
Wir sind einmal um die ganze Insel gefahren , aber es dauert sehr lange , da die Menschen dort unglaublich schlecht Auto fahren und die Straßen teilweise sehr gewöhnungsbedürftig sind
Ich fand es auch relativ teuer dort - vor allem abends das Essen gehen - wir haben uns dann oft unterwegs etwas geholt ...
Wenn man auf der Insel ankommt , denkt man , man ist wieder in einer amerikanischen Großstadt gelandet , aber das ist eigentlich bloß in San Juan so , wenn man weiter fährt , merkt man schon , daß man auf einer karibischen Insel ist
Ich hoffe , ich konnte etwas helfen ...
Ansonsten einfach noch mal schreiben ...
Also wir werden auf jeden Fall noch mal nach Puerto Rico fliegen