• Belinda
    geschrieben 1297260490000

Hallo aus der Sonne :)

Ich braeuchte ein paar Tipps hinsichtlich Puerto Rico, da ich in Kuerze fuer mind. 1-2 Wochen hinfliege. Wird 50/50 Arbeit/Urlaub, also suche ich dort

1. eine gute Area, in oder nicht zu weit weg von San Juan und

2. ein Apartment oder ein Haus zur Miete fuer die Zeit.

War von euch schonmal jemand laenger dort und hat NICHT in Hotels uebernachtet? Oder weiss jemand ein Hotel, wo man 2-Schlafzimmer-Apartments mieten kann, inkl. Kueche und Internet?

Ich war bisher noch nie in PR, und kenn mich also gar nicht aus, welche Gegend ausserhalb San Juan ist denn sonst interessant, wo gibt es schoene Straende und wie sicher ist es dort??

Bin fuer jeden Tipp dankbar!

Sonnige Gruesse,

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • solyplaya
    geschrieben 1297515837000

Hallo Belinda,

also ich war schon zweimal im Hyatt Hacianda del Mar in Dorado. Die bieten Studios und Ein- und Zweiraum Apartments an (inkl. Küche und wlan). Nach San Juan fährst du mit dem Auto ca. 30 Minuten (in der Rush-hour länger). Die Anlage liegt direkt an einem wunderschönen Strand und Strandliegen und Badetücher und alles ist kostenlos. Das ist was für die 50% Urlaub ;-)

Ansonsten auf Puerto Rico ist der Regenwald El Yunque eigentlich ein Muss und absolut zu empfehlen ist auch eine abendliche Kayaktour in der Bioluminescent Bay bei Fajardo.

Bezüglich Sicherheit hatte ich noch keine Probleme. Die Anlage ist bewacht, aber ich hatte nie den Eindruck, dass die Bewachung nötig ist :-)

Meiden sollte man das Viertel "La Perla" in der Altstadt von San Juan, aber das hat auch nur drei Zugänge und es ist daher schwierig sich aus Versehen hineinzuverirren.

Viele Grüße

• Belinda
    geschrieben 1297616121000

Vielen Dank fuer den Tipp!!

Ist das Hyatt aber nicht extrem teuer? Muss mal hier auf HC schauen was das kosten wuerde, waere auf jeden Fall eine schoene Anlage.

El Yunque hab ich schon fix auf meiner Liste, muss traumhaft sein, auch die Bioluminescent Bay.

Gruesse aus Grenada,

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!