• urselroger
    geschrieben 1323822704000

Hallo,

Bin ein paar Tage vor einer Schiffsreise in Puerto Rico. Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen. Kriminalität? Gute und schlechte Gegenden.

Hotelpreise sind wahnsinnig hoch. Wollte mal priceline versuchen, habe aber zu wenig geboten, wei ich denke man sollte vielleicht schon in San juan bleiben, sonst hängt man in der hintersten Ecke, braucht viel Geld für Taxi und Ecken,kann man gleich teuerer und central.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Urslroger

• Belinda
    geschrieben 1323920176000

Hallo,

Ich war erst vor einem Monat in San Juan, fuer 5 Tage, und ich hab mich immer sehr sicher gefuehlt. Vor allem in Condado, das Touristenviertel, und es ist auch viel Polizeipraesenz zu sehen, auch in Old San Juan.

Ich hab in den Ciqala Suites gewohnt, ist jetzt eher gehobene Klasse, aber was wir fuer USD 250 pro Nacht geboten bekommen haben, war der absolute Traum. Es ist ein Apartment mit 3 Schlafzimmern, voll eingerichteter Kueche, Wohnzimmer, 2 Baedern, und und und, alles sehr luxurioes und supersauber. Das Gebaeude liegt zentral in Miramar, und es ist von Old San Juan in ca. 10 min. gut zu erreichen.

Miramar und Condado ist zu empfehlen, Old San Juan unbedingt anschauen.

Bzgl. Hotels kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da wir absichtlich keines der teuren Hotels gebucht haben, sondern das Apartment vorgezogen haben, und ich wuerde Ciqala Suites immer wieder buchen wenn wir in San Juan sind.

Taxi Miramar - Old San Juan zb. USD 14.

Gruesse aus Grenada,

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!