Hihi,
wir wollen im nächsten Frühjahr evtl. eine Karibikkreuzfahrt machen. Da Start- und auch Zielhafen bei der bisher wahrscheinlichsten Route San Juan heißt, überlegen wir, dann noch ein paar Tage auf der Insel zu verbringen.
Allerdings bin ich touristisch vorher noch nie über Puerto Rico gestolpert, daher hab ich ein paar Fragen und / oder würde auch zu Hoteltipps nicht nein sagen.
Zum Beispiel hab ich mal nach Hotels auf Puerto Rico geguckt und bin dabei eigentlich immer wieder über die selben gestolpert (Intercontinental, Hilton Caribe, ...; hab glaub ich nach min. 4-Sterne gesucht) Täusche ich mich da oder gibts da gar nicht so viele? Wie ist es mit den Sternen, solltens dort schon 4-5 sein oder kann man vom puertoricanischen Standard her auch in ner 2 Sterne Bude glücklich werden?
Desweiteren fiel mir auf, dass auch oft nur "ohne Verpflegung" angeboten wird. Ist das dort üblich oder hab ich die "all Inklusive" Angebote nur nicht gefunden? Bzw. wie hoch sind ggf. vor ort die Nebenkosten für Essen & Trinken?
Sorry für die Fragenflut, aber irgendwie konnt mir das alles googlen nicht beantworten!
Gruß Steve