Schwabenking:
Hallo,
wer hat Erfahrungen zu dem Hotel sammeln können? Überlege, 2014 dorthin zu fliegen. Mir ist der neue Palace Style bewusst, war in diesem Jahr in Mexico in einem neueren...
Wie siehts mit Ausflügen aus? Ist der Strand schöner wie in Mexico?
Danke im Voraus für eure Erfahrungen
Hallo Schwabenking,
bin zwar spät mit meinem Kommentar, aber ich muss ihn dennoch loswerden. Ich kann nicht verstehen, dass man die Strapaze eines Langstreckenfluges auf sich nehmen will, um in einem Riu-Kasten zu sitzen. Sollte man da nicht lieber nach Spanien fliegen. Dort gibt es auch schöne Strände. Ich halte gar nicht von diesen grässlichen Bettenburgen, sie verschandeln nur die Gegend und das Geld fliesst in falsche Kanäle. Es ist einfach schöner, in kleineren Häusern zu wohnen, so bekommt man das "gewisse" Feeling einfach besser mit.
Es gibt massig viele Infos im Netz, wie und wo man schön und preiswert wohnen kann. Manchmal sogar mit deutschen Vermietern.
Zum Vergleich der Strände kann ich nicht sagen, weil ich nie in Mexico war. Nur eines kann ich sagen: Jamaika hat viele wunderbare Strände. Der 7-Mile-Beach ist schon toll. Viel Abwechslung, massighaft Bar's und Buden, wo man essen kann.
Viel Spass bei der Planung