• Herbert_40
    geschrieben 1234113325000

Wir möchten Ende Juni Urlaub auf Jamaica machen und nach dem durchstöbern diverser Kataloge, haben wir uns eigentlich für das Riu Palace Tropical Bay entschieden. In den Hotelbewertungen habe ich zwar viel gutes gelesen, allerdings auch einige negative Bewertungen. Wer war denn nach der Renovierung und dem upgrade zum "Palace" schon dort und wie beurteilt man das Hotel (Service, Freundlichkeit,Essen) und wie den Strand ? Mal lese ich, das es ein ganz toller Strand sein soll, dann schreibt wieder jemand, das die Jetski-Fahrer sehr, sehr störend seien und dass der Strand -falls man gerne längere Strandspaziergänge machen möchte- einfach nicht groß genug sei. Wie lange kann man da denn wirklich laufen ?

Ich würde mich sehr freuen, objektive Meinungen zu lesen.

Danke und Grüsse aus dem Schwabenland, Herbert!

• johnmaica
    geschrieben 1234148886000

So viel wir gehört haben, ist das Palace jetzt besser als das Club Hotel. Der Strand dort ist auf alle Fälle schöner. Wir sind bis jetzt immer nur die Straße gefahren und würden schätzen die Bucht insgesamt ist vielleicht 1,5 - 2 km lang, wenn man am Strand fährt.

Alle Strandverkäufer, Jetski-Fahrer usw. nerven eigentlich nur 2-3 Tage, dann spätestens wissen sie, dass sie bei Euch keinen Erfolg haben und lassen Euch in Ruhe. Service usw. war im Tropical immer gut und sollte eigentlich nicht anders geworden sein.

• Sandra1971
    geschrieben 1234182206000

Hallo Herbert,

wir waren so vor 4 Jahren im Riu Tropical Bay, also wohl vor der Renovierung.

Das Hotel an sich war okay, allerdings dürfte sich an der Strandsituation nichts geändert haben...

Laufen kann man am Strand schon eine ganze Weile lang,kein Problem.

Die Jetskis dürften auch nicht abgezogen sein, und es war damals echt nervend! Die sind ständig direkt an den Absperrungen lang gekurvt und das war nicht so prickelnd!

Angequatscht wurden wir täglich, man kann zwar immer wieder abwiegeln und dankend ablehnen, aber das zeigt wenig Wirkung...

VG

Sandra

• köllehelau
    geschrieben 1237238248000

also: der strand ist schön. jetskifahrer gibt es da überall. am anfang gab es richtig probleme wegen dem essen. wir waren im riu negril und freunde im palace. die waren sehr enttäuscht.palace ist etwas steifer (abendessen und mittags nur in langen klamotten).........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!