• wiha
    geschrieben 1195121229000

Hallo, wir sind im Nov/Dez auf einer Kreuzfahrt in der Karibik unterwegs. Aus zwei Inselgruppen (Caymann Islands, Virgin islands)werden als Landausflüge Helikopterausflüge angeboten. Meine fragen dazu:

1. hat jemand schon so einen Flug gemacht, der mir sagen kann ob sich die €130 / Person lohnen

2. Welche Inselgruppe ist "von ben" spektakulärer zu besichtigen??

3. Welche Inselgruppe hat die schöneren Strände??

Danke für Rückmeldungen!!

Harald

• rapidexplorer
    geschrieben 1197995429000

Die Rundflüge sind sehr schön und sind wirklich Ihr Geld wert.

Ich kann hier nur für die Insel Sint Maarten sprechen. Auf den Caymann Inseln war ich noch nicht. War auf Anguilla für 1 Wochenende . Anguilla gehört ja zu den Britisch Virgin Islands. Anguilla hat mich nicht begeistert. Für mich war anguilla eher enttäuschend. Schon der Linksverkehr hat mich genervt.

Die Strände auf Saint Martin/Sint Maarten sind viel schöner.

Auf Sint Maarten hast Du 37 Strände ein Strand ist schöner als der andere. Jeder Strand ist anders.

• travelfox
    geschrieben 1210455536000

Hi,

ich war zwar noch nicht auf den Caymann Islands und Virgin Islands, aber ich habe einen Rundflug auf Barbados gemacht und würde ihn jederzeit wieder machen... Ich denke, es lohn sich und man hat einen sehr guten Ausblick auf die Insel und was will man da mehr :D

Viel Spass

Olli

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte... aber das kann sich ja hier ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!