• juttaloewe
    geschrieben 1206785882000

Hallo,

ich suche ein Hotel/eine Gegend, bei der ich vom Hotel aus schnorcheln kann. Außerdem wäre es schön, wenn man nicht völlig in der Einsamkeit wäre, sondern abends in den Ort gehen könnte.

...und am liebsten mögen wir die kleineren Hotels, zumindest kein Riesenklotz.

Ich bin völliger Karibik-Neuling! Habe gehört, dass man in Mexiko gut schnorcheln kann (ich weiß, ist nicht direkt Karibik) Habt ihr da oder auf einer der tollen Karibik-Inseln einen Tipp?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und reichen Kenntnisse!

Jutta

• johnmaica
    geschrieben 1206889058000

Hallo Jutta,

wir können nur für Negril, Jamaica sprechen.

Unsere Gäste (und viele andere) gehen zu Xtabi am Westend.

Dies ist ein kleines überschaubares Hotel an den Klippen von Negril gelegen, dort kann man wunderbar schnorcheln, das Hotel ist gut, das Personal spitze. Restaurant und Bar sind genau richtig, nicht zu laut aber schöne Reggae Musik - rundum alles toll.

Man ist eigentlich mittendrin, wobei die richtigen größeren Partys dann doch mehr am Strand sind, aber da kommt man ohne Probleme schnell hin.

Viel Spaß

Anita und John

• Martin2
    geschrieben 1206954017000

Hallo Jutta,

Yucatan ist Karibik. Dort kann man super schnorcheln. Wenn es euch nur ums schnorcheln geht, dann geht auf die Isla Cozumel. Dort gibt es das Iberostar Cozumel. Von dort kann man schöne Ausflüge durchführen oder auch vor dem Hotel schnorcheln.

Ansonsten Südküste Dom. Rep. ; Kuba; Venezuela. Dort kann man überall schön schnorcheln.

Gruß

Martin ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!