• AKSEEBAN
    geschrieben 1371657514000

Hallo zusammen

Wir fliegen im Juli nach St.Martin. Juhuuuu

Nun habe ich eine Frage betreffend Hotelreservieren. Eine Kollegin hat uns geraten vor Ort für Hotels zu schauen, da es nicht Hauptsaison ist und günstiger als von zu Hause aus.

Wenn ich nun aber Online schaue, sehe ich, dass schon etliche Hotels ausgebucht sind.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Resp. kann mir sagen ob es eine gute Idee ist vor Ort für die Hotels zu schauen, oder doch lieber auf Nummer sicher zu Hause zu buchen?

Wir sind 10 Tage unterwegs, welche Destinationen wäre dann für einen Hotelbesuch zu empfehlen? Wir möchten so an 3-4 Orten übernachten.

Vielen Danke um Voraus für eure Antworten

AKSEEBAN

• mcgee
    geschrieben 1371664521000

Hallo,

willkommen im Forum.

Zwar kann ich zum Buchungsprozedere nichts sagen, nur einen Tipp geben:

Bei dieser kleinen Insel und 10 Tagen würde ich max. zwei Hotels/Pensionen wählen, eine im franz. + eine im holl. Teil.

Theoretisch kann man in 30-45 min von jeder Stelle an jede Stelle der Insel.

Viel Spaß und Happy Planespotting ;)

• vickystar
    geschrieben 1371841134000

wuerde wohl wahrscheinlich im vorraus recherchieren und buchen. es kann ansonsten eine ganz schoene rennerei sein. schliesse mich an mit einen teil des urlaubes im hollaendischen teil und den rest auf der frz. seite zu verbringen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!