• HCJS
    geschrieben 1394638423000

Hallo, habt ihr einen guten Tipp, wenn man ein ruhiges, sauberes Hotel mit

freundlicher Bedienung, gutem Essen, an einem schönen Sandstrand in der

Karibik sucht?

• vickystar
    geschrieben 1394647252000

Wir sind gerade erst aus Virgin Gorda zurueck gekommen (Bewertung folgt noch). Unser Hotel hiess Fishers Cove, klein (nicht mehr als 15 Zimmer), direkt am hoteleigenen, weissen Sandstrand. Sehr ruhig gelegen, trotzdem zentral und das Personal war sehr nett. Restaurant hat uns auch gut gefallen, taeglich wechselnde Themenabende.

• MaryJB01
    geschrieben 1395006044000

Schau dir doch mal das Grand Pineapple auf Antigua an. Keine 5*-Anlage, aber ruhig an einem sehr schönem Strand gelegen. Zudem war das Service-Personal einfach klasse.

• Anna8419
    geschrieben 1402157009000

Hallo Ihr Karibik - Experten!

Sind die letzten 3 Jahre auf den Malediven gewesen (meeru)... Wollen aber nun mal etwas anderes sehen...

Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Resort mit schönen strand (viele Palmen!) und gutem essen.. (Gerne Fisch & Meeresfrüchte)... 

Habe ne jedoch, dass Gefühl, dass wir nichts richtiges finden und wir am Ballermann der Amerikaner landen.  :?

Hat hat hier jemand einen Tipp?

Danke für eure Hilfe!

Lg

Anna

Anna
  • elena 2
    geschrieben 1402165882000

Hy,

wenn es auch die etwas dunklere Variante von Sandstrand sein darf, ein Tipp. Hotel Anse Chastanet auf St. Lucia, mit dem kleinen verträumten Strand Anse Mamin. Dieser Strand mit ca. 20 Liegen ( nur für Hotelgäste)  und viel Platz dazwischen und einem kleinen Snackrestaurant mit den besten Hamburgern ever,( gibts auch mit Fisch !!!) Die sehr exclusive Variante vom Schwesterhotel Jade Mountain nutzt diesen Strand auch.

Auf der HP des Hotels sind  glaube ich keine Bilder, aber einfach mal Anse Mamin "googeln". Der Strand ist  wesentlich schöner als er auf den Bildern rüberkommt. Ich liebe normalerweise  nur helle Sandstrände, in diesen habe ich mich aber verliebt.

Die nicht ganz so intime Variante, weil größer mit mehr Publikum, aber  hellem Sandstrand und schönem Hotel mit einzelnen Villen, auch St. Lucia Sugar Beach Viceroy Resort. 

Gruß Elena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!