Hallo Nadine,
Jamaica war ich schonmal, ist zwar schon länger her, aber es gibt dort durchaus auch für jüngere Leute was (zb. Montego Bay), jedoch war es damals schon nicht ganz ungefährlich. Würde ich jetzt nicht so empfehlen.....
Mexico ist natürlich stark gefährdet, vor allem nach dem was letzten Sommer war.
Von daher wirds mit Karibik dann schon sehr eingeschränkt, da die restlichen Inseln entweder sehr teuer oder/und nicht so wirklich viel für junge Leute haben.
Ungeachtet dass eben auch ein Hurrikan drüberfegen könnte (aber siehe mein erstes Posting zur Domi), würde ich euch die Dom. Rep. empfehlen, evtl. Nordküste, denn da ist mehr los. Punta Cana gibts zwar einige Diskos innerhalb sowie auch ausserhalb der Hotels, aber Cabarete oder Puerto Plata wäre für euch sicherlich optimal. Wetter sollte - ausser eben Pech mit Hurrikan - gut sein, klar, man kann immer Pech haben und ein oder zwei Regentage erwischen, aber im allgemeinen ist dort schneller wieder schönes Wetter als hierzulande.
Wobei die Nordküste hier natürlich mehr mit Regen gesegnet ist als zB. Punta Cana oder der Süden. Ich war vor kurzem ja in Bayahibe im Canoa Coral by Hilton, schönes Hotel aber für junge Leute wohl eher zu ruhig.
Evtl. noch Isla Margarita, vor Venezuela, aber da kenn ich mich leider nicht aus wie das so istmit Nachtleben. Vielleicht postest du dort nochmal separat. Ist auf jeden Fall günstig und nicht direkt im Hurrikan-Gürtel.