Hallo,
kennt jemand das Sunset at the Palms und kann mir etwas darüber sagen?
Hallo,
kennt jemand das Sunset at the Palms und kann mir etwas darüber sagen?
Das Sunset at the Palms ist in Jamaica.
Das SATP ist wunderschön und die Gäste lieben es.
Es ist klein, ruhig, romantisch in einem tollen tropischen Garten, gute Küche.
Zum Strand geht es leider einmal über die Straße und abends ab 19 Uhr (dunkel) kommt man dort nicht mehr hin, aber das Hotel macht dafür alles wieder wett.
Vielen Dank!
Was mich noch interessieren würde sind die Schreifrösche. Wir waren vo 4 Jahren im Grand Palladium in Lucea. Da quakten die kleinen Frösche nachts ziemlich laut. Ich mußte zum schlafen Ohrenstöpsel benutzen. Wie ist es da im SATP? Da sind die Zimmer ja mitten im Garten und die Häuser sind aus Holz?
Herrlich, die sind natürlich da in dem tollen tropischen Garten. Es kommt drauf an zu welcher Jahreszeit ihr fliegt. Diese "whistling toad" sind verstärkt in der Regenzeit zu hören - da sie "den Regen rufen". Wir persönlich sind der Meinung, dass man dies nach ein paar Nächten garnicht mehr wahrnimmt und empfinden es als nicht störend eher schön . Aber das liegt natürlich an jedem selbst, wenn man es so garnicht mag hört man sie natürlich auch.
Wir würden evtl. am 30. Mai anreisen. Ich glaube, da ist Regenzeit
Das kann ich gar nicht verstehen! Ich liebe die Baumfrösche und das Quaken ist für mich Jamaika! Wenn ich das in der 1. Urlaubsnacht höre, dann geht mir das Herz auf und ich weiß, ich bin angekommen!
Im Süden hab ich sie immer sehr vermisst, dort hab ich sie nie gehört. Ich glaube, da gibt es keine!
Aber ganz ehrlich, wenn dich das stört, dann flieg nicht in die Karibik. Wer dort Urlaub macht, muss auch mit den dortigen tropischen Geräuschen klarkommen. Die gehören einfach dazu.
Viele Grüße, likkle
yupp, da ist leider Regenzeit
Hallo Likkle, geht mir genauso, die Geräusche, der Duft von Feuer und Limetten ist für mich Karibik pur
Hallo wir werden in fünf Wochen im Sunset At The Palms einchecken. Wir sind schon wahnsinnig gespannt wie es werden wird, ist unser erster Karibik-Urlaub überhaupt.
Wir können ja mal schreiben, wie es uns gefallen hat.
LG
So wir waren nun vor kurzem für zwei Wochen auf Jamaika und haben im Sunset At The Palms gewohnt und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Anlage besteht aus Häusern auf Stelzen in denen jeweils zwei Wohneinheiten mit Balkon untergebracht sind. Die Häuser stehen inmitten eines tropischen Gartens und es ist dort einfach paradiesisch. Die Anlage wird von mehreren Gärtner gepflegt und ist einfach paradiesisch.
Das Personal ist mega-freundlich, der Strand ist traumhaft und die Jamaikaner sind die tollsten und coolsten Menschen, die wir je getroffen haben. Das Frühstück ist sicher eher amerikanisch geprägt, aber ohne Beanstandung. Mittags gibt es ein kleines Buffet im Hotel, alternativ eine Snackbar am Strand. Probiert die frisch zubereiteten Burger, die sind klasse. Das Buffet am Abend ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, könnte manchmal allerdings etwas heißer sein. Das soll unseren insgesamt hervorragenden Eindruck aber nicht schmälern.
Bucht ja ein paar Ausflüge, z.B. zu den YS-Waterfalls. Das Landesinnere ist traumhaft, überall üppiges Grün. Es wäre eine Verschwendung, 10 Stunden zu fliegen und nur am Strand zu liegen. Die Insel hat echt mehr zu bieten, als nur eine Liege am Strand.
Und was die Baumfrösche angeht, okay die machen schon ihren Lärm aber so etwas gehört zu den Tropen einfach dazu, weil die da halt leben. Wir fanden das toll, weil man hautnah spürt, dass man in den Tropen ist. Außerdem schläft man nach ein paar abendlichen Cocktails (und die sind herrlich) ohnehin irgendwann ein. Wer sich darüber beklagt, der sollte vielleicht lieber im Schwarzwald Urlaub machen, da gibt es die Baumfrösche definitiv nicht!
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach!
LG - Volker & Ina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!