Wir möchten dieses Jahr New York mit den Bermudas kombinieren. Hat jemand dazu Hoteltipps? Momentan ist das Hotel Grotto Bay Beach unser Favorit, da es nicht so teuer ist wie viele andere und einen Fitnessraum hat. War vielleicht schon mal jemand in diesem Hotel?
Tipps für Bermudas
-
geschrieben 1297260006000
-
geschrieben 1297855403000
Hallo Sonnenblume74,
es ist zwar bei mir schon sehr lange her, aber ich fand damals (vor ca. 10 Jahren) das Pompano Beach sehr sehr schön.
Das Elbow Beach wäre mir persönlich zu gross und wie ich finde nicht so "Bermuda-like", das Hotel könnte überall auf der Welt stehen.
Das Cambridge Beaches war klasse, jedoch etwas abgelegener, kommt drauf an was ihr machen möchtet.
Das Fairmont Southampton ist schön, aber auch wieder sehr gross und "austauschbar".
Eine gute Seite zur Übersicht was es sonst noch alles an Unterkünften gibt ist http://www.experiencebermuda.com/ (englisch), die offizielle Seite der Bermuda Hotel Association.
Viel Spaß!
Viele Grüsse
Birgit
-
geschrieben 1297857997000
Hallo Birgit,
vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde gleich mal auf der Seite rumstöbern....
Viele Grüße
Sonnenblume74
-
geschrieben 1297916862000
Ich war noch nicht dort, aber schick doch mal meiner Freundin Alexandra eine PN, sie war erst im Oktober 2010 dort und hat sich mehrere Anlagen angeschaut und sich intensiv damit befaßt, hier mal eine der Bewertungen:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1297935941000
Hallo palme30,
hab Deiner Freundin gerade eben eine Nachricht geschickt. Vielen Dank für den tollen Tipp!
Viele Grüße
Sonnenblume