• ChrisBir
    geschrieben 1276694543000

Hallo zusammen.

Wir heiraten :kuesse:   Ende Juli und jetzt suchen wir noch ein Urlaubsziel für unsere Flitterwochen ab 20.11.10 - 05.12.10.

Mein Favorite wär ja Jamaika. Auf jeden Fall soll es schön warm sein, mit schöner Hotelanlage, direkte Strandlage, evtl. mit Ausflugmöglichkeiten...

Kann uns jemand was empfehlen? (Hotels, andere Länder, speziell für Honeymooner...)

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen und uns ein paar gute Tipps geben.

Wir freuen uns auf jede Antwort.

Danke.

ChrisBir

• schnippi1210
    geschrieben 1278493459000

Hallo Chrisbir

Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr in Jamaika im Riu Ocho rios

es war einfach nur klasse der Strand ein Traum das kann ich sagen,

weil wir vor 2 jahren auf den malediven waren :D .Von ocho rios aus kann man

auch gut Ausflüge buchen wir haben uns auch Negril angesehen hat uns net so gefallen.Das beste ist abends mit Taxi nach Ocho rios fahren und ins margariteville party machen einfach super haben dann auch ein pärchen auf hochzeitsreise kennengelernt die waren auch vom Hotel begeistert.Jamaika ist vom ganzen felling her der hammer einfach ein unterschied zu Domrep oder Kuba da waren wir auch schon.Freuen uns schon weil wir am 04.08.2010 einen tag mitn schiff in ocho rios anhalten.

Gruss schnippi

• castellita
    geschrieben 1280567894000

Jamaika wird im Dezember auch unser Ziel sein, allerdings werden wir auch dort heiraten.

Wir haben uns nach vielen Suchens für das Couples Swept away in Negril entschieden. Es ist zwar etwas teurer, aber nach Rücksprache mit einer Bekannten, die im März dort war, gab es kein Zweifeln mehr.

Das Hotel ist (wie auch die anderen Couples- Hotels) nur für Pärchen ausgelegt. Schaut doch einfach mal rein: couples.com.

Die Malediven kann ich allerdings auch empfehlen! Traumhaft schön und ruhig!!!

Allerdings war ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal dort. Trotzdem ist für mich klar: Auf jeden Fall nochmals.

Hier kann ich auch eine schöne Insel empfehlen: Reethi.

Leider ist die Eheschließung dort nicht in Deutschland legalisierbar- sonst wären wir Richtung Indischer Ozean geflogen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!