• A&J
    geschrieben 1437308454000

Hallo!

Während unserer Kreuzfahrt werden wir auch im Hafen von Nassau anlegen. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass man von Nassau leicht mit dem Taxi (wir möchten aufgrund vieler negativer Erfahrungsberichte nicht mit dem Taxiboot fahren) nach Paradise Island kommt. Mich würde allerdings interessieren, wie das dann bei der Rückfahrt ist. Gibt es auf Paradise Island Taxistände, wo die Taxis warten oder muss man das vorher mit dem Taxifahrer vereinbaren. Falls es Taxistände gibt, wo sind diese zu finden?

Falls jemand bescheid weiß, würde ich mich sehr über eine kurze Info freuen. 

LG

J.

• Rauschegoldengel
    geschrieben 1442407381000

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Atlantis - sind selbst mit dem Taxi hin- und zurück gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere hat es pro Fahrt pro Person 6 Dollar gekostet. Taxis standen genug vor dem Hotel, denke, das ist bei den anderen Hotels dort ähnlich.

• panguitch
    geschrieben 1442411447000

Wir hatten das auch vor einigen Jahren gemacht. Mit dem Taxi zum Atlantis, dann an den öffentlichen Strand daneben und zurück wieder mit dem Taxi. 6 - 8 $ pro Person für die Rückfahrt kommt hin. Aber genügend Zeit einkalkulieren, bis das Taxi voll ist, können 20 - 30 Minuten vergehen.... Taxis haben gleich vor dem Eingang zum Strand gewartet.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!