Hallo
Wollen im Mai nach Jameica fliegen.Was ist besser Riu Negil oder Riu Ocho Rios
Wie sieht es mit Strand und Meer aus. Für was würdet Ihr Euch entscheiden.
Wie ist das Wetter Anfang Mai?
Hallo
Wollen im Mai nach Jameica fliegen.Was ist besser Riu Negil oder Riu Ocho Rios
Wie sieht es mit Strand und Meer aus. Für was würdet Ihr Euch entscheiden.
Wie ist das Wetter Anfang Mai?
Erst mal vorweg, ich bin kein RIU-Fan, zumindest würde ich in Jamaika nie in ein RIU gehen!
Aber wenn schon RIU, dann würde ich das RIU Tropical Bay in Negril empfehlen, es hat auf jeden Fall den schöneren Strand, der vom RIU Negril ist aufgeschüttet und ich habe gehört, in Ochos Rios soll der Hotelstrand viel zu klein für die ganzen Leute sein!
Wir sind auch immer im Mai auf Jamaika und da würde ich wettermäßig allerdings eher eine andere Gegend als Negril vorschlagen, denn dort regnet es im Mai eigentlich täglich jeden Nachmittag, in anderen Gegenden z. B. im Norden, fiel dagegen schon oft im ganzen Urlaub kein Tropfen Regen. Für mich kommt Negril im Mai nicht mehr in Frage!
Gruß, Likkle
Auf jeden Fall RIU in Negril. Das RIU in Ocho Rios ist in Mammee Bay, also nicht direkt im Ort und der Strand in Negril ist wesentlich besser. Auch kann man in Negril selbst viel mehr unternehmen.
Der Strand ist auf alle Fälle besser am Riu Tropical (Palace) und nicht am Club Hotel.
Ansonsten würden wir auch natürlich Negril empfehlen, wobei die RIU Hotels ganz schön weit abgelegen sind, falls man auch raus will aus der Anlage
Vielen Dank für Eure Antworten.Können leider nur anfang Mai Urlaub machen.Haben jetzt Riu Negil gebucht , :: haben mit Riu Hotels immer gute Erfahrung gemacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!