• Panther 68
    geschrieben 1457175792000

Hallo zusammen,

wir werden am 2. Mai mit der Independence of the seas in Nassau anlegen.

Nun stöber ich schon seit mehreren Tagen in verschiedenen Foren rum, um den schönsten Strand in Nassau zu finden. Dort würden wir dann gerne ein paar Stunden verbringen.

Wichtig wäre evtl. eine Strandbar oder ähnlich und Toilette in der Nähe.

Leider muss ich sagen, dass mich die vielen verschiedenen Bewertungen nicht richtig weiter gebracht haben. Ganz im Gegenteil. Man ist regelrecht verunsichert. Weil die Meinungen doch sehr sehr unterschiedlich sind. Der eine sagt Cable Beach und der andere sagt Cabbage Beach ist am schönsten. Oder vielleicht doch noch ein anderer?

Desweiteren habe ich auch auf Fotos gesehen, dass die ein oder anderen Algen am Strand mit abgebildet sind. So stell ich mir allerdings keinen Karibik Traumstrand vor. Andere wiederum finden das Klasse. Also ich weiß echt nicht weiter und hoffe irgendeiner kann mir mal mit einer vernünftigen Bewertung weiterhelfen.

Da meine Schwiegereltern mit dabei sind und erstmals die Karibik sehen, würde ich mich schon freuen den beiden den schönsten Strand zu präsentieren.

Wir sind im übrigen von 8 - 15:30 Uhr auf Nassau. Nicht sehr lange aber trotzdem möglich evtl. den Traumstrand zu besuchen.

Gruß Stefan

• amiga19
    geschrieben 1458140222000

Also Cabbage Beach sagt mir jetzt nichts, aber Cable Beach ist sehr zu empfehlen. Ich war vor 2 Jahren im Rahmen eine Kreuzfahrt dort. 8-15:30 Uhr is schon aber ein bisschen kurz. 

Nimm Dir direkt am Pier ein Taxi zum Paradise Island. Rechts davon gehts irgendwo zum Strand. Er ist traumhaft. Keine Algen und so. Je weiter man nach Osten geht, um so weniger Leute trifft man an. Jetski kann ich auch nur empfehlen. 

Wir hatten damals mehr Zeit und haben uns im Paradise Island noch das Meerwasseraquarium angeschaut. Ausserdem haben wir uns noch in den Aqua Park von der Meerseite aus reingeschummelt. Da konnten wir dann auch Essen und Trinken. 

Am Strand selber bekommt mann nur sehr wenig möglichkeiten, was zu essen und zu trinken. Aber das kann man ja wieder auf dem Schiff. nutz die Zeit am Strand. Weiter östlich kann man dann einfach vom strand zur Straße gehen. Da wird man dann wieder zum Paradise Island oder gleich nach Nassau mitgenommen.

• Panther 68
    geschrieben 1458161351000

Hallo amiga 19,

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass noch einer antwortet.

Erst einmal danke dafür. Ja, die Zeit ist wirklich knapp. Deswegen werden wir wohl sofort von Bord gehen, um jede Minute zu nutzen. Wir werden wohl nach Paradise Island fahren um uns dort ein wenig aufzuhalten. Natürlich inklusive Strand. Wir sind wirklich sehr gespannt darauf. Nach dem Strandaufenthalt werden wir uns noch ein wenig auf Paradise Island umsehen. Und dann ist die Zeit auch schon leider vorbei. Also nochmal danke für die Infos.

Gruß Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!