Hallo zusammen,
wir werden am 2. Mai mit der Independence of the seas in Nassau anlegen.
Nun stöber ich schon seit mehreren Tagen in verschiedenen Foren rum, um den schönsten Strand in Nassau zu finden. Dort würden wir dann gerne ein paar Stunden verbringen.
Wichtig wäre evtl. eine Strandbar oder ähnlich und Toilette in der Nähe.
Leider muss ich sagen, dass mich die vielen verschiedenen Bewertungen nicht richtig weiter gebracht haben. Ganz im Gegenteil. Man ist regelrecht verunsichert. Weil die Meinungen doch sehr sehr unterschiedlich sind. Der eine sagt Cable Beach und der andere sagt Cabbage Beach ist am schönsten. Oder vielleicht doch noch ein anderer?
Desweiteren habe ich auch auf Fotos gesehen, dass die ein oder anderen Algen am Strand mit abgebildet sind. So stell ich mir allerdings keinen Karibik Traumstrand vor. Andere wiederum finden das Klasse. Also ich weiß echt nicht weiter und hoffe irgendeiner kann mir mal mit einer vernünftigen Bewertung weiterhelfen.
Da meine Schwiegereltern mit dabei sind und erstmals die Karibik sehen, würde ich mich schon freuen den beiden den schönsten Strand zu präsentieren.
Wir sind im übrigen von 8 - 15:30 Uhr auf Nassau. Nicht sehr lange aber trotzdem möglich evtl. den Traumstrand zu besuchen.
Gruß Stefan