• kiwi12
    geschrieben 1474904580000

Hallo zusammen!

Ich brauche hier mal eine Eingebung. Ich möchte mit meinem Partner Ende November einen "Sonnen-/Strand" Urlaub verbringen. Ich hatte so an die 10-12 Tage gedacht. 

Bislang sind wir "europäische" Strandurlauber, dann meist im Frühjahr/Herbst. Viel Action/Ausflüge muss nicht dabei sein, wichtig ist mir all inclusive und Sonne ;)

Auf den Kapverden war ich um diese Jahreszeit bereits einmal, jetzt soll es das erste Mal "richtig" weit weg gehen. Ich habe allerdings irgendwie wenig Vorstellung davon und schon etwas versucht, mich hier einzulesen. 

Kann man überhaupt noch passende Angebote finden oder sind wir mit knapp weniger als zwei Monaten Zeit schon sehr spät dran? 

Wiegesagt, ich stelle mir das ganze irgendwie vor mit all inclusive, Sonne und Strandwetter, evt mal nen Ausflug oder eine Kleinigkeit angucken aber muss auch nicht zwingend sein, hauptsächlich ein Relax-Urlaub. Dazu gehrt für mich auch, so blöd es jetzt klingt, dass ich nicht permanent aber doch zwischendurch mal mit dem Handy ins Wlan o.Ä. möchte...habe gelesen, dass geht auch nicht zwingend überall. 

Momentan lese ich also hier etwas bei Karibik, Dom Rep oder auch Malediven rum und fühle mich ziemlich überfordert. Habt ihr einen guten Tipp, wonach ich noch gehen kann...?

Danke!

• Likkle
    geschrieben 1475109196000

Ich denke, da bist du in der Dom.Rep wirklich gut aufgehoben! Die Strände in Punta Cana sind wunderschön, wie man sich die Karibik vorstellt und die all inclusive Hotels gut und erschwinglich! 

Ich würde mich in der Richtung weiter informieren. 

Alle anderen Karibik Inseln sind auf jeden Fall teurer!

viele Grüße, likkle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!