Ich nehme an, du hast auch keinen deutschen Führerschein, sondern einen österreichischen?
Die deutsche Behörde kann dir das Fahren in anderen Ländern nicht untersagen, nur in Deutschland musst du dich daran halten. Soweit ich weiß, kann ein Fahrverbot auch nicht auf ein anderes Land übertragen werden.
Da ein Führerschein nur das Dokument ist, nicht jedoch die Erlaubnis zu fahren, kannst du meiner (unverbindlichen) Auffassung nach auch ohne das Dokument vorweisen zu können, in Österreich fahren. Soweit ich weiß, wäre das kein Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Das Dokument (der Führerschein) gehört dem österreichischen Staat, sodass die deutschen Behörden dieses wohl nicht dauerhaft behalten dürfen. Ob und wann die österreichische Behörde dir deinen Führerschein wieder aushändigt oder andererseits deine Fahreignung infrage stellt, hängt davon ab, was du "angestellt" hast. Aber da solltest du vielleicht eher in einem österreichischen Forum für Verkehrsrecht um Antworten und Hinweise bitten.
Falls der "dumme Fehler" eine Trunkenheitsfahrt war, so wirst du evtl. auch in Österreich mit verkehrsmedizinischen und / oder verkehrspsychologischen Maßnahmen rechnen müssen, wenn auch nicht in der Form, wie es sie in Deutschland mit der MPU gibt.